1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angeblich ab heute SIM-Lock-freie iPhones bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 21. November 2007.

1. Macfan

Macfan New Member

2. maceddy

maceddy New Member

Geh um 9:00 Uhr in den nächsten T-Punkt dann weißt Du mehr.

maceddy

3. Macfan

Macfan New Member

Um 9 Uhr bin ich auf Arbeit. :nicken:

4. maceddy

maceddy New Member

Schick mir Geld, ich habe viel Zeit.

maceddy

5. maceddy

maceddy New Member

999,00 €

geiler Preis

maceddy

6. kolben

kolben New Member

bin gespannt. ich vermute auch, dass es unlocked richtig teuer wird.
    so isset frei im handel, aber kein massenprodukt. kann mir nicht vorstellen,dass es so viele gibt, die ca. 1000 euro auf einem schlag dafür ausgeben. da kriegste die ja bei ebay viel günstiger

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

8. maceddy

maceddy New Member

9. kolben

kolben New Member

:confused:
    wo ist der unterschied zum link von eben??

10. maceddy

maceddy New Member

Der kommt von mir. :nicken:

maceddy

11. kolben

kolben New Member

12. maceddy

maceddy New Member

Das ist gemein von Dir, auch ich habe GEFÜHLE.

maceddy

13. kolben

kolben New Member

ok. weil bald weihnachten ist u es bei ebay die iphones günstiger als im laden gibt u weil keiner der sich bei der tkom eins mit vertrag gekauft hat, sich das da für 600 euro freischalten läßt.
    aber interessant wäre es schon, wie die es mit dem unlock im laden vor ort machen..... :biggrin:

14. maceddy

maceddy New Member

Morgen in der Presse:

Stellenanzeigen

t-punkte suchen freiberufliche Hacker

maceddy

15. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

16. maceddy

maceddy New Member

Der Verbraucher hat gewonnen und muß sich jetzt den besten Provider suchen ( Vodafon ). :teufel:

maceddy

17. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich frage mich nur, was da noch für Haken und Ösen auftauchen, wenn erst einmal ein Urteil gefällt ist!

Gruss GU

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Weil er jetzt das teuerste Telefon aller Zeiten (2000 DM!) kaufen darf? Das nenne ich sogar einen Hauptgewinn :p

Ciao, Maximilian

PS: Und was soll dieses Gejammere um die Datenübertragungspreise? Wer sich einen Ferrari kauft, fragt doch auch nicht, was er für Reifen und Benzin zahlen muß...

19. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Das iPhone war nie das teuerste Telefon, der N95 hat auch mit vertrag 499 € gekostet. Und: noch nie was von VERTU Handys gehört? Die fangen erst bei 4000 € an. Da ist das unlocked iPhone geradezu ein Schnäppchen.

Anhänge:

20. kolben

kolben New Member

Diese Seite empfehlen