1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angebote Kleinanzeigen ? Hä ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aaliyah, 16. Oktober 2002.

1. aaliyah

aaliyah New Member

hallo, da sind schon wieder so verdächtig gute angebote unter den kleinanzeigen.
    sagt jemand "Rainer Westwood" etwas ?
    die art, wie die sachen angeboten werden kommt mir irgendwie bekannt vor ?
    auch komisch ist, das einmal aus berlin und einmal aus hamburg angeboten wird.
    weiss jemand was ?
    ach ja, ich warte noch immer auf meinen neuen g4. seit ca. 2 wochen. da kommt wohl nichts mehr. na ja, das ibook tut es auch ganz gut.
    gruß

2. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Welche Kleinanzeigen, ebay? Haste mal 'nen Link?

Gruß
    maccie

P.S. 2 Wochen ;))

3. thebuddha

thebuddha New Member

hi,

ist doch offensichtlich, wer dahinter steckt: A & M

4. maccie

maccie New Member

HERR LEDERER, WO SIND SIE?
    Oder heißen Sie jetzt ANDERS?

Diese Seite empfehlen