1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angie schlachtet Gerd !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 8. Juni 2005.

1. macbike

macbike ooer eister

Wie es aussieht hast Du nur so einen Müll hier geschrieben. Mir wird schlecht von Dir! :kotz: :kotz:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Neenee...das sind ganz viele auf einmal:

:D

3. donald105

donald105 New Member

Aha. Aussieht. Sex.
    Sach ma, tickst du sauber? Willst du 'n model mit einstein-hirn und ausreichend dokumentiertem sexualleben?
    Geh ins kino.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

es muß nix extra einnehmen. Ein terkil ist von Natur aus geistig minderbemittelt. Es kann gar nicht anders, als quartalsmäßig seinen zähen Dummheitsschleim abzusondern.

5. donald105

donald105 New Member

Blödsinn. Die perle sieht absolut durchschnittlich aus. Guck dich mal auf der straße um, was da rumrennt sind auch nicht umwerfende gestalten. Weder kerle noch mädels. Nix baywatch - das ist illusion.
    Was hast du eigentlich gesagt, als die mehrfach verheirateten schröder und fischer antraten? War's recht, so sexuell?

Mir kommt's mehr auf die rübe an, und was dadrin tickt. Unterhalb der gürtellinie und geburtsgegebenes äußerliches sind privatsache.

Bist du der berliner schönheitskönig? Auch dann solltest du dich zum äußeren anderer leute bedeckt halten. Kinner hätt sich selws jemahd.

Abgesehen davon möchte ich frau merkel auch nicht im kanzleramt.

6. McXoX

McXoX Gast

Anscheinend hat sich die Rot-Grün Gang vorgenommen, sich so total und brutalmöglichst wie nur irgendst möglich zu blamieren.

Die Lage in Deutschland ist dank der Rot-Grünen Katastrophen-Politik so schlecht wie noch nie. Die totale Rekord-Staatsverschuldung, die totale Rekord-Arbeitslosigkeit, das Wirtschaftswachstum auf Null seit Rot-Grün regiert.

Und da kommt dieser Clement daher und hetzt noch gegen die Langzeitarbeitslosen !

Die muß man schärfer kontrollieren und durch Hausbesuche schikanieren, meint er.

Es gibt halt weit und breit keine Jobs, aber immerhin ist Hartz 4 ja die Super ABM-Maßnahme für den öffentlichen Dienst.

Es kotzt mich total an, daß solche Deppen dieses Land ruinieren !

Da wird nach der neunten verlorenen Landtagswahl dumm rummgeplappert von Neuwahlen und hinterher fällt Schröder ein, jaaaaa ääääähhhhh, das geht ja gar nicht mit den Neuwahlen.

Ich kann ja als Kanzler gar keine Neuwahlen ausrufen. Und den Bundespräsidenten hätte ich auch erstmal anrufen müssen, ehe ich dumm in die Fernsehkamera reinplappere und was von Neuwahlen erzähle.

Das die sich überhaupt noch vor eine Fernsehkamera trauen, wundert mich zunehmend ! So eine Dämlichkeit und Unverfrorenheit ist doch echt erstaunlich.......

7. Kate

Kate New Member

Moin. - Du hast also nochmal - :kotz: - Dabei ist es doch einfach: Sobald du diesen Drang verspürst schreibst du's auf, klickst auf den "Vorschau" Knopf, bist erleichtert und befriedigt und lässt das mit dem Klicken auf "Absenden".

Rekapituliere doch mal die ganzen letzten Regierungen, z.B. seit dem legendären Spruch: "Die Renden sind sischer!" . Da kommt es dir in so grossem Stil, dass du alles komplett los wirst und sauber bist und erstmal nix mehr für absehbare Zeit intus hast.

Aber geh nicht zeitlich vor den Spruch, das wäre eine Überdosis. :augenring

8. McXoX

McXoX Gast

Was spielt das für eine Rolle, mit den letzten Regierungen ?

Ich rede von der jetzigen Regierung die anscheinend ausschließlich aus Totaldeppen besteht.

Die uns belügen und verarschen, daß es nur so scheppert.

Ich rede von einem Kanzler, der nicht mal weiß, daß er gar keine Neuwahlen ausrufen kann. Der nicht weiß, daß er erstmal die Nummer 1 im Staate fragen muß.

Der sich festnagelt auf Neuwahlen und dann feststellt, daß das ja so wie er sich das vorstellt gar nicht geht.

Und der nicht Manns genug ist, dann eben zuzugeben, daß er total und auf der ganzen Linie versagt hat.

Und der nicht Manns genug ist, dann halt zurück zu treten und dann geht das auch mit den Neuwahlen.

Verstehst du das denn nicht, liebe kleine Kate ? Bist du etwa auch so beschränkt und schwer von Begriff ?

*Kopfschüttel*

9. Macziege

Macziege New Member

Du hast ja recht Kate, aber ist dieser Thread nicht etwas unter deinem Niveau? Liegt es am Jever? (Übrigens auch meine Hausmarke) Prost! :pirat:

10. maiden

terkil spricht

11. McXoX

McXoX Gast

Dein höhnisches Bush Zitat

"We are resolved to rout out terror wherever it exists to save the world from freedom"
    - George W. Bush

würde sicher nicht da stehen, wenn deine Eltern bei dem Quaida Attentat auf wehrlose Zivilisten letztes Jahr in Madrid mit in dem Zug gesessen hätten.

Aber von dir erwartet man ja hier auch nichts anderes als totale Dummheit und Ignoranz.

Dabei ist längst tausendfach bewiesen, wie sehr du mit allem, was du hier abgelassen hast, daneben gelegen hast.

12. maiden

hat die psychiatrische Abteilung im KEH diese Woche Tag der offenen Tür?

Belege bitte, Zitate, Passagen, die die Behauptung untermauern. Aber da kommt nix, wie immer Herr terkil

13. Opa01

Opa01 New Member

Geht doch einfach nicht drauf ein.
    Sowas ist keine Antwort wert.

Opi

14. McXoX

McXoX Gast

Wenn man die Suche bemüht hier im Forum findet sich mehr als genug.

Hier mal ein kleiner Auszug deiner Dummschwallereien:

Zitatsammlung maiden:

<<Aber mich wunderts ja schon gar nicht mehr. Er ist einfach unfähig, kann es nicht und weiß es nicht.

Er kann nur blöd.
    Du weißt nichts.
    Du hast keine Argumente.
    Du bist unfähig.
    Ein weiteres Zeugnis Deiner Hilflosigkeit und Dummheit.
    Mir ist echt noch kein dümmerer Mensch begegnet.
    immer die gleichen stupiden Sprüche
    Immer nur diese billigen und leicht durchschaubaren Ablenkungsmanöver.
    und dummes Gesülze von wegen Kriegsangst.
    jetzt ist ja sogar die BBC an allem Schuld. Eine irre Welt.
    Geprolle ohne Hintergrund.
    er ist einfach zu dumm.
    meine Güte, ist dieser Typ eine Ausgeburt an Dummheit
    Der Dummkopf kapiert nichts
    der merkt´s doch überhaupt nicht mehr
    der Dummkopf liest und zitiert nur
    Reiner Schwachsinn, dummes Geschwätz
    Eine weitere klassisch-dumme Terkil-Behauptung
    Dummes Geschwätz wird durch noch dümmeres Nachplappern nämlich nicht besser.
    Was soll also die dumme Frage?
    in eines Deiner stinkenden Häufchen zu treten.
    outest Du Dich weiter als dummschwätzender Proll
    Du und Dein stetiges Rumgeprolle
    Denn einfach aufhören kann der Proll nicht.>>

Und du meinst, mit jemandem, der so einen Kack hier abläßt, lohnt sich eine Diskussion ?

Deine Rot-Grün Regierung ist am Ars.h
    Saddam der Massenmörder sitzt im Knast
    Der Irak hat jetzt eine demokratische Regierung

Das sind alles Fakten, darüber muß man nicht mehr diskutieren.

Das der Massenmörder Saddam Massenvernichtungswaffen besaß, muß auch nicht mehr diskutiert werden. Er hatte Massenvernichtungswaffen und hat sie auch eingesetzt, gegen wehrlose Frauen und Kinder in kurdischen Bergdörfer.

Gründe für den Irakkrieg gab es nicht nur einen sondern tausende.

Also maiden, was willst du noch, hhmmmmm ?

15. RaMa

RaMa New Member

wegschauen und ignorieren war immer schon die beste lösung. gell opi ;-)

16. maiden

tut mir leid. Aber entweder hast du mal wieder nicht kapiert, was ich schrieb ode du versuchst hier wieder mal, diesmal als McXoX, terkilschen Hirnmüll abzulassen.

Nochmal und zur Erinnerung und zum besseren Verständnis (wobei ich glaube, daß letzteres bei dir nicht vorhanden ist):

wobei, und das ist allen halbwegs intelligenten Anwesenden hier klar, meine Behauptungen und Argumente zur amerikanischen Politik und u. a. dem Irak-Krieg gemeint waren, auf die du dich ja vorher bezogen hast. Die Diskussion kennen hier fast alle.

Daraufhin erfolgte (nochmal) die Aufforderung meinerseits an dich, das durch geeignete Zitate, Passagen, Texte von mir zu untermauern.

Das kam bei dir aber offensichtlich nicht an, oder aber, und das wird wohl eher der Fall sein, du weichst wieder mal aus, wie du es in besagter Diskussion permanent getan hast, um der Peinlichkeit der Argumentationslosigkeit zu entgehen.

Sattdessen sucht Herr terkil sich andere Aussagen von mir heraus, Beleidigungen, um damit was-weiß-ich zu belegen. Und dabei unterschlägt Herr terkil (wieder mal) seine eigenen Beleidigungen und Herabsetzungen, seine entwürdigenden Hasstiraden mit denen man hier ganze Seiten füllen könnte. Und wie unüberlegt, um nicht zu sagen dumm, wenn man selbst einer der größten Hetzer und Beleidiger ist.

Allerdings ist es schon sehr bezeichnend, wie dieser Thread hier begonnen und von McXoX aka terkil fortgesetzt wurde. Mit Bleidigungen, Herabwürdigungen, Hasstiraden. Argumente fehlen - wie immer.

Nun, sag ehrlich, was soll man von einem derart bemitleidenswerten Menschen halten?

Aber wir können das Spielchen ja noch mal wiederholen:
    Belege bitte, Zitate, Passagen, die die Behauptung untermauern.
    Aber da kam schon früher nix. Und da kommt auch jetzt nix.

17. McXoX

McXoX Gast

Na maiden, du weißt also schon wieder nicht mehr weiter und versuchst es mit Beschäftigungstherapie ?

Dann ließ dir doch nochmal den Friedensnobelpreis Fred von deinem Freund terkil durch und den ganzen Müll, den du da verzapft hast.

Zum Schluß wußtest du dann nicht mehr weiter und terkil hat dich mit einem Arschtritt aus dem Thread rausbefördert !

Na, klingelt es jetzt ?

Meintest du damals nicht, der Krieg gegen den Massenmörder wäre völkerrechtswidrig ? Und sitzt nicht der Massenmörder jetzt im Knast ? Und ist Bush wiedergewählt worden ? Und ist Blair wiedergewählt worden ?

Hast du es denn immer noch nicht begriffen ?

18. maiden

na terkil? Das gleiche Spielchen wie immer?

Belege bitte, Zitate, Passagen, die die Behauptung untermauern.
    Aber da kam schon früher nix. Und da kommt auch jetzt nix.

Ich warte. Wie früher. Aber auch da kam von dir nix.

Ist dein Erstnick "terkil" gesperrt oder schämst du dich mittlerweile für deine Äußerungen die du unter dem Nick gemacht hast? Oder ist es doch die gespaltene Perönlichkeit? Wie lange hat das KEH Tag der offenen Tür?

19. McXoX

McXoX Gast

Bin ich dein Kindermädchen ? Bemüh halt mal die Suche. Du mußt nach einem Thread mit dem Titel "Friedensnobelpreis" suchen.

Hat sich dein Urteilsvermögen denn jetzt etwas gebessert ?

Hier eine einfache Frage:

Was ist besser, Diktatur oder Demokratie ?

Und noch eine einfache Frage, ich hoffe, das überfordert dich nicht:

Gehören Massenmörder und Kriegsverbrecher in den Knast ?

Und jetzt noch eine letzte Frage:

Ist Bush im November wieder zum Präsidenten der USA gewählt worden ?

Komm, gib dir ein bißchen Mühe.......

Das wort "terkil" scheint bei dir eine pawlowsche Reaktion zu produzieren.

Wenn das Glöckchen klingelte, lief dem Köter der Geifer aus dem Maul.

Was bei dem Köter das Glöckchen, scheint bei dir das wort "terkil".

Hast du es verstanden ?

20. maiden

nein terkil. DU stellst Behauptungen in den Raum. Also bring DU die Belege. So funktioniert das unter zivilisierten und halbwegs intelligenten Menschen. Daß das mit mit einem McXoX aka terkil nicht funktioniert wissen hier alle aus vorangegangenen Diskussionen. Aber versuch es wenigstens.

Ach, und deine hilflosen Versuche, deine wahre Identität als terkil zu abzustreiten sind nun wirklich lächerlich. Du hast dich gerade in diesem Thread wieder mal eindrucksvoll verraten.

Diese Seite empfehlen