1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angie schlachtet Gerd !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 8. Juni 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

McXox haltMaul. Bitte.

2. McXoX

McXoX Gast

Ja, der terkil...... Na, da ham wers doch. Hier kannst du deinen Unfug nochmal nachlesen du Intelligenzbolzen.

http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=26753&hilite=friedensnobelpreis#226270

Bist halt zu faul zum selber suchen, maden, aber was solls.

Hast leider total und auf der ganzen Linie daneben gelegen.

Ist nur doof, daß deine Harley Queen dir hier nicht helfen kann.

Nur primitive Beleidigungen hast du drauf und sonst nichts. Stell dir nur weiter ein Armutszeugnis aus, maden.

Du bist und bleibst der totale Blindfisch, da kann man nichts machen.

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Lustig, dass gerade du von "Primitivsten Beleidigungen" sprichst.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

jo, im übers-eigene-Bein-stolpern ist der Herr terkil einer der ganz Großen. Da verlinkt er zu einem Fred, wo er von allen Seiten Feuer bekommt und sein dummes Gewäsch nach Strich und Faden zerpflückt wird und glaubt, ein ganz doller Kerl zu sein. Eigentor. Das wievielte jetzt schon? Aber er merkt es nicht. Horizont gleich Null.

Und weiterhin kann er keine Aussagen liefern, wo ich "auf der ganzen Linie daneben gelegen habe".
    Trotz mehrmaliger Aufforderung nicht. Stattdessen übt er sich in den allseits bekannten terkilschen Niveaulosigkeiten. Ob man ihm in einem der Dosenforen die Koffer vor die Tür gestellt hat, daß er jetzt plötzlich wieder hier herumkotzen muß? Ich frag mal den Admin ob sein Erstnick terkil gesperrt wurde. Kann natürlich auch sein, daß er sich für sein Gesülze unter "terkil" derart schämt, daß er hier die Tarnmütze aufsetzen muß. Allerdings ist sie ihm leider viel zu klein.

5. McXoX

McXoX Gast

Und einen Präventivkrieg gegen diesen Irren ist dann wohl auch völkerrechtswidrig, oder ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,359677,00.html

Man muß ja warten bis er eine oder 2 Atomraketen auf Japan abgeschossen hat und es einige Millionen Tote gegeben hat, dann erst kann man was machen, oder ?

Milocewic steht in Den Haag vor Gericht. Warum wohl ? Weil er auch ein Kriegsverbrecher und Massenmörder ist. Und gibt es in Jugoslawien Öl ? Gab es eine UNO Resolution, die einen Krieg gegen Jugoslawien gerechtfertigt hat ?

Gibt es in Afghanistan Öl ? Nicht ? Komisch..... Gab es eine UNO Resolution, die einen Krieg gegen Afghanistan gerechtfertigt hat ? Und sind da zufällig deutsche Truppen ? Ach ja ? Dann bricht ja Deutschland das Völkerrecht und führt einen Angriffskrieg gegen Afghanistan. Sehr merkwürdig, das alles.

Was ist mit Somalia ? Da gibts auch nichts zu holen, aber die Amis sind da auch "einmarschiert". Warum nur ? Da gibts kein Öl und nichts, alles bekannt aus Ridley Scotts "Black Hawk Down"

Ja, ja, ihr völkerrechtsexperten. Stellt euch ruhig weiterhin Beweise eurer Ignoranz und Dummheit aus.

Na maden ? Schon Antworten auf die obigen Fragen gefunden ?

maden: Was ist besser ? Diktatur oder Demokratie ?

Wo bleibt deine Antwort, maden ?

Alle hier sind jetzt ganz gespannt. Na los, maden !

6. McXoX

McXoX Gast

Na maden ? Wie siehts aus ? Du kleiner Völkerrechtler, du kleiner du......
    Laß mal ne Antwort rüberwachsen.........

Angie schlachtet Gerd und McXoX schlachtet maden ? Du bist und bleibst doch eine kleine miese Nullnummer:

Und einen Präventivkrieg gegen diesen Irren ist dann wohl auch völkerrechtswidrig, oder ?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...,359677,00.html

Man muß ja warten bis er eine oder 2 Atomraketen auf Japan abgeschossen hat und es einige Millionen Tote gegeben hat, dann erst kann man was machen, oder ?

Milocewic steht in Den Haag vor Gericht. Warum wohl ? Weil er auch ein Kriegsverbrecher und Massenmörder ist. Und gibt es in Jugoslawien Öl ? Gab es eine UNO Resolution, die einen Krieg gegen Jugoslawien gerechtfertigt hat ?

Gibt es in Afghanistan Öl ? Nicht ? Komisch..... Gab es eine UNO Resolution, die einen Krieg gegen Afghanistan gerechtfertigt hat ? Und sind da zufällig deutsche Truppen ? Ach ja ? Dann bricht ja Deutschland das Völkerrecht und führt einen Angriffskrieg gegen Afghanistan. Sehr merkwürdig, das alles.

Was ist mit Somalia ? Da gibts auch nichts zu holen, aber die Amis sind da auch "einmarschiert". Warum nur ? Da gibts kein Öl und nichts, alles bekannt aus Ridley Scotts "Black Hawk Down"

Ja, ja, ihr völkerrechtsexperten. Stellt euch ruhig weiterhin Beweise eurer Ignoranz und Dummheit aus.

7. ostuewe

ostuewe Gast

für mich ist keiner von diesen Dummbeuteln die keine Lust zu arbeiten haben (in der freien Wirtschaft wuerden sie wenn sie denn so furchtbar clever sind wie sie tun leicht das 4 fache bekommen) wählbar
    Angie Ostprulle (bin selber aus dem Osten aber lass es mir 15 Jahre danach nich sofort anmerken
    Edmund kein Kommentar
    Guido Witzfigur
    Fischer/Trittin von den grünen halte ich nun mal gar nix (Verhinderungspartei)
    Gysi/la Fontaine Danke die Zeiten hatte ich schon

also wen????

8. SteSu

SteSu New Member

xoxmcxox :nicken:

9. Milocewic steht in Den Haag vor Gericht. Warum wohl ? Weil er auch ein Kriegsverbrecher und Massenmörder ist. Und gibt es in Jugoslawien Öl ? Gab es eine UNO Resolution, die einen Krieg gegen Jugoslawien gerechtfertigt hat ?

__________________[/QUOTE]

Milosevic? Doch, der ist okay. Hat ein sensibles Gesicht und eine gute Nase.

Afghanistan? Da gibt es doch den echten "grünen Tee". Und die bekannte Hunderasse. Vielleicht ist deshalb Krieg, wer weiß.

Ridley Scott? Auf den Planeten der Aliens gabs auch nichts zu holen. Und trotzdem sind sie dort einmarschiert. Selber schuld.

Ignorant und dumm? Ja sicher, warum nicht?

Na maden, was sagst du jetzt? Du antiamerikanischer, antiisraelischer, poststalinistischer Trittinianer.

10. PS: Aber mal im Ernst. Wer möchte sich denn von jemanden regieren lassen, die so Scheisse aussieht? Da ist es doch völlig egal, was die inhaltlich sagt.

Politikerinnen und Politiker müssen heute attraktiv aussehen. Was die sagen oder nicht sagen ist doch egal.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Mist, ich überleg’ schon den ganzen Tag, hab’ aber noch keine Antwort gefunden.

UND WÜRDEST DU ES BITTE UNTERLASSEN VOR DEN FRAGEZEICHEN WORTZWISCHENRÄUME REINZUKLOPPEN? JA, GINGE DAS?

:eek:)

12. Ich finde Diktatur ist immer besser. Ich möchte aber eine Diktatorin.

13. pewe , ich finde : das geht dich nichts an , wie hier einzelne " User " ihre Interpunktionen setzen ! Oder was meint ihr ? Meint ihr überhaupt etwas ? Mit euren faltigen und alternativen Altherrenbrüsten ! Ihr grünen Wi (X) chser !

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe in 4 Monaten 8 kg abgenommen und das Recht, nichts mehr von faltigen Altmännerbrüsten hören zu müssen.

:eek:)

15. Gratuliere. Besser als in 8 Monaten 4 Kilo zuzunehmen.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich war heute beim Biometzger und habe 8 kg Schweineschnitzel bestellt.

Die haben geschnitten und geschnitten und dann gefragt, wie sie die Schnitzel verpacken sollen. Immer 2er- oder 4erweise oder? Ich sagte „Gar nicht, ich wollte nur mal sehen, wieviel das ist, was ich abgenommen habe“.

:augenring

17. Und vielleicht hättest du in der Metzgerei den Dienstleistern noch die ergänzenden Worte schenken können: "Sehen Sie, so viel würde das sein, wenn sie sich doch entschliessen könnten, auch abzunehmen. So wie sie aussehen, könnte Ihnen das nicht schaden."

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Es ist tatsächlich so, daß da 2 recht dicke Mädels arbeiten. Irgendwie haben dicke Mädchen eine Affinität zum Beruf der Fleischfachverkäuferin. Oder werden die dort erst dick? Und einen Hang zu ungesunder fleckiger rot-blau Verfärbung der Haut haben die auch. Hast Du diese Beobachtungen ebenfalls schon gemacht?

Ist das vielleicht eine evolutionäre Anpassung?

19. Ja es gibt kaum attraktive Fleischerinnen und Fleischer. Kaltes Licht, viel Schwein, kaltes Fleisch, Gummikleidung, kurze, scharfe Schnitte, wenige Worte, fast Neusprech-Diktion, 3. Auflage.

Eine ähnliche Spezies wie Biobauern - ähnlich im völligen Gegensatz.

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Metzger haben oft eine gewaltige Rückenbehaarung. Für mich eindeutiger Beweis, daß Spontanmutationen das Tragen kalter Schweinehälften auf dem Rücken erleichtern.

Diese Seite empfehlen