1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angie schlachtet Gerd !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 8. Juni 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

wo haste denn das her?

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist mir spontan eingefallen.

3. maiden

ich weiß nur, daß ich nie wieder in einem Haus Kehrwoche machen will, in dem unten eine Metzgerei und im zweiten und dritten Stockwerk die Zimmer/Wohnungen der Angestellten liegen.

Nach der Reinigung hatte ich jedes Mal Material für mindestens drei Frikadellen auf der Schaufel und im Wischwasser. Allerdings nicht annähernd in der gleichen Optik wie in den Auslagen im laden.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Igitte. Sicher durch Haare zusammengehalten, quasi Mettmäuse.

:cry:

5. maiden

ich will gar nicht mehr daran denken, durch was das alles zusammengehalten wurde. Ich will auch gar nicht mehr wissen, wie die Treppen aussahen. Und wenn sie mit heißem Wasser den Schlachtraum in den Hof ausspritzten. Mahlzeit. Ich hab dort nie gekauft.

6. McXoX

McXoX Gast

Hallo maden !

Aufgrund des großen Erfolges dieses Threads (schon über 1500 Aufrufe)
    bitte ich dich nun nochmal, folgende Sachverhalte zu klären und die untenstehenden Fragen zu beantworten. Weil, du bist ja Experte für Völkerrecht bist !

Und einen Präventivkrieg gegen diesen Irren ist dann wohl auch völkerrechtswidrig, oder ?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...,359677,00.html

Man muß ja warten bis er eine oder 2 Atomraketen auf Japan abgeschossen hat und es einige Millionen Tote gegeben hat, dann erst kann man was machen, oder ?

Milocewic steht in Den Haag vor Gericht. Warum wohl ? Weil er auch ein Kriegsverbrecher und Massenmörder ist. Und gibt es in Jugoslawien Öl ? Gab es eine UNO Resolution, die einen Krieg gegen Jugoslawien gerechtfertigt hat ?

Gibt es in Afghanistan Öl ? Nicht ? Komisch..... Gab es eine UNO Resolution, die einen Krieg gegen Afghanistan gerechtfertigt hat ? Und sind da zufällig deutsche Truppen ? Ach ja ? Dann bricht ja Deutschland das Völkerrecht und führt einen Angriffskrieg gegen Afghanistan. Sehr merkwürdig, das alles.

Was ist mit Somalia ? Da gibts auch nichts zu holen, aber die Amis sind da auch "einmarschiert". Warum nur ? Da gibts kein Öl und nichts, alles bekannt aus Ridley Scotts "Black Hawk Down"

Ja, ja, ihr völkerrechtsexperten. Stellt euch ruhig weiterhin Beweise eurer Ignoranz und Dummheit aus.

Na maden ? Schon Antworten auf die obigen Fragen gefunden ?

maden: Was ist besser ? Diktatur oder Demokratie ?

Wo bleibt deine Antwort, maden ?

Alle hier sind jetzt ganz gespannt. Na los, maden !

7. McXoX

McXoX Gast

Also sach ma maden, was ist den los mit dir ?

Schwächelst du jetzt ? Weißt du nicht mehr weiter ? Ich denk, du bist hier der große SUPERINTELLIGENZBOLZEN, zumindest stellst du dich doch hier immer so hin.

Und jetzt ?

Na gut, ich will es für dich etwas einfacher machen, da du ja jetzt anscheinendend total überfordert warst.

Du brauchst jetzt zu deiner Ehrenrettung nur noch eine Frage zu beantworten.

Sie lautet:

Was ist besser, Demokratie oder Diktatur ?

8. maiden

wird ein terkil je begreifen, daß es nicht auf die Beantwortung von dummen Fragen hoffen kann, wenn es selbst stets sämtlichen unangenehmen Fragen feige ausweicht, nur mit Behauptungen ohne jeglichen Beleg herumstänkert und überdies von allen Seiten Widerspruch erntet?

Ich denke, nein. Ein terkil kapiert das nicht. Nicht als terkil, nicht als McXoX, nicht als weiterer Tarnnick.

Und erst recht nicht als [size=-1]Crétin.[/size]

9. McXoX

McXoX Gast

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ganz schön gruselig dir ins Köpfchen zu blicken.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meine Güte, das ist dumm. Ich suche dir gerne die UN-Resolution heraus, die das militärische Eingreifen der Staatengemeinschaft in Afghanistan legitimiert. Für den Irak gibts sowas nicht.

12. MacManzana

MacManzana New Member

Tja, das sind halt die zwei Seiten eines Apple Rechners: selbst solches GeXoX kann diese Rechner bedienen... :D

13. terkil

terkil Gast

Was soll daran dumm sein ?

In beiden Kriegen ging es darum, ein mörderische und kriminelle Diktatur zu beseitigen. Im Irak war es das Mörderregime von Saddam Hussein, der 500000 Regimegegner ermorden ließ und kurdische Frauen und Kinder vergaste und mehrere Angriffs- und Raubkriege anzettelte.

Und in Afghanistan war es das mörderische und terroristische Taliban-Regime.

Beide Regime sind beseitigt und durch demokratisch legitimierte Regierungen ersetzt.

Wie kann dann der eine Krieg gegen das Völkerrecht verstoßen und der andere nicht ?

Das erkläre mir doch bitte mal !

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, kein Interesse. Du hast keinen Diskussionsstil, mit dem ich mich abgeben möchte.

15. terkil

terkil Gast

Das werte ich als faule Ausrede.

Die Wahrheit ist leider, daß auch du keine Erklärung hast. Sehr schwaches Bild, wirklich. Ein weiteres Armutszeugnis.

Gerade von dir hätte ich doch tatsächlich mehr erwartet !!!!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mann, Terkil, mach’n Kopp zu!

17. maiden

du mühst dich noch immer mit diesem Crétin ab? Vergiß es, mach das Ding hier zu und genieße den Tag. Der Crétin kapiert ohnehin nichts. Den ganzen Sermon hat man ihm in früheren Freds lang und breit erklärt - er hat es aber nie begriffen. Nun kommt er mit dem gleichen Schwachsinn schon wieder an. Glaubst du, diesmal wird es anders sein? Er wirds auch diesmal nicht kapieren. Stattdessen die altbekannte Leier: allen unbequemen Fragen feige ausweichen und sich in Gegenfragespielchen flüchten.

Außerdem halte ich es für reine Zeitverschwendung einer psychisch derangierten Figur, die von allen Seiten Widerspruch erhält und deshalb unter TarnNicks auftreten muß um wenigstens durch sich selbst Bestätigung zu erhalten, etwas erklären zu wollen. Schon deshalb, weil sein einziger Daseinszweck der Provokation und dem Geprolle dient.

In den Einstellungen gibt es eine Ignorefunktion. Machs wie ich - benutze sie.

18. terkil

terkil Gast

Warum springst du denn immer wieder auf diese Diskussionen an ? Statt Erklärungen kommt nur das haltlose Rumgeprolle eines ewigen Versagers.

Vielleicht kannst du ja wenigstens erklären, warum Apple jahrelang erzählt und durch "Benchmarks" belegt, daß der G5 Prozessor das absolut beste überhaupt ist und um Lichtjahre besser als Intels Pentium Prozessor.

Und nun steigt Apple plötzlich auf Intel Prozessoren um........

Wer in so einer Welt lebt, der wundert sich wahrscheinlich über nichts mehr.

Dem kann man erzählen was man will, der glaubt alles.

Es ist die Lachnummer des Jahrtausends und die Verarsche des Jahrtausends.

19. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll...

20. terkil

terkil Gast

Es ist Verarschung. Alles was Jobs jahrelang gepredigt hat, gilt auf einmal nicht mehr.

Theoretisch nimmst du ne Dell oder Aldi Kiste, pappst einen Apple Aufkleber drauf, per Theme sieht die Menüleiste wie beim Mac aus und fettisch is.

Die kriegen es glatt fertig, und bieten das Teil für 3000 Euro an.

Und wollen wir wetten, daß sich garantiert ein paar Dumme so eine Kiste kaufen ? Weil, es pappt ja ein Apple Logo drauf...............

Irgendwo gibst nen Thread:

Der Apple User ist ja so cool, der Apple User hat Geschmack, der Apple User hat Kohle ohne Ende, der Apple User trägt nur Joop, bla bla bla

stammt von Macixus und ist aus jetziger Sicht der Brüller schlechthin....

Diese Seite empfehlen