1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ankündigung....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bulldog1100, 1. Juli 2005.

1. gelöscht

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:gaehn:

ich bin auch dabei ..... na und?

ich bin so vielen verficken foren, ich kann es garnicht zählen,
    ... doch irgendwann will man halt doch wieder nach hause. *sick*

3. kroizberger

kroizberger New Member

Reisende soll man nicht aufhalten.

Wir tun unser Möglichstes, für unsere Heft-Leser, unsere Online-Besucher und die Foren-Mitglieder trotz Urlaubszeit ein attraktives Angebot auf die Beine zu stellen. Und verlagsweit sind alle Online-Systeme in einer großen Transition. Wer uns die Treue nicht halten kann oder will, ist stets herzlich willkommen als Besucher oder Rückkehrer.

Die Netzmeisterei dankt für die Geduld.

4. Mäkki

Mäkki New Member

das ist nicht das Möglichste, das ist einfach nur

UNPROFESSIONELL

5. Macziege

Macziege New Member

Stimmt, es scheint, es seien eine Handvoll Amateure oder Studenten am Werk, mit gutem Willen, aber wenig effizient.

Der größte Fehler, der bei all dieser Bastelei gemacht wurde und wird, dass zu wenig Informationen heraus gegeben wurden. Fast jeder hätte Verständnis dafür gehabt, wenn nicht alles gleich auf anhieb läuft. Aber Abducken und tot stellen finden wenig Verständnis!

Ich denke, die Zeit wird alle Wunden heilen. :pirat:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es hätten zwar immer noch viele gemeckert, weil man ja nie allen alles Recht machen kann, aber du hast schon Recht: Die Macwelt hätte mehr mit den Usern kommunizieren müssen. Finde es auch gut, dass sich der Artgenosse kroizberger hier sehen lässt.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und hin und wieder findet der Mensch Trost, wo er ihn nicht erwartet. :moust:

8. Mäkki

Mäkki New Member

Hallo Mettwurst,
    Diese Selbstkritik hät ich dir gar nicht zugetraut:
    "Ideologien, die Intoleranz predigen, verlieren ihren Anspruch auf Toleranz."

http://www.macwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=9570

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Leberwurst hat mal wieder nix begriffen, macht aber nix. ;-)

Diese Seite empfehlen