1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

anschlag auf georg bush

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 11. Mai 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich habe heute morgen im radio gehört, dass auf den georg fast ein anschlag verübt worden wäre. wohl in georgien (welch ironie). scheinbar hätte irgendein typ ne handgranate geworfen, die aber nicht explodiert ist.

grad in den nachrichten wurde allerdings nicht darüber berichtet; nur, dass eine cesna dem capitol nahegekommen sei. der georg war aber mal wieder im urlaub, sodass er es gar nicht mitbekommen hat.

was geht jetzt da? habt ihr davon auch gehört?

2. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

da wollte in Georgien bloß jemand spielen um den Schorsch Dabbljuh zu demonstrieren, was er im Irak so macht. Die handgranate war gar nicht scharf.

Gruß
    Pahe

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wir sind momentan viel zu beschäftigt mit dem neuen Forum, um uns jetzt auch noch mit solchen Bagatellen befassen zu können. Im Leben muss man nun mal Prioritäten setzen. :moust:

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

du, das versteh ich natürlich total, du.

(ich halt mich aus dem forenwechseltheater erst mal raus. ich erinnere mich an die letzte änderung des forums vor 1,5 oder 2 jahren. da ham se alle geschimpft wie die rohrspatzen und dann war alles wieder ok. ist der stress nicht wert!)

5. Macmolle

Macmolle Member

echt schade das es nicht geklappt hat

6. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Aber der Versuch war's Wert :D

Diese Seite empfehlen