1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anstand...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 13. September 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

...lässt mich handeln in der Sache, die eine solche ist, als dass ich bisher versäumt habe, auf meiner Karte diese unsere Heimat, den Standort des PM-schen Macweltforumsservers zu verewiglichen mit einem kleinen großen, farblich in noch nicht vorbestimmter Weise tendieren Punkte. Sei es drum! Das Problem ist ein solches, als dass der echte Wink zum rechten Link mir bisher verwehrt geblieben. In Hoffnung, diesen zu finden in kollektiver, vornehmlich mentaler Kraftanstrengung mit dem hier waltenden kreativen Geiste frage ich die Massen:
    Wär doch einfach nur blöd, als Link unter den Macwelt-Punkt www.macwelt.de zu setzen. Euch fällt da bestimmt was Passendes ein, wa?

Grüßend
    CChristian

2. Singer

Singer Active Member

Wie wäre es mit "Nabel"?

:)

3. quick

quick New Member

4. CChristian

CChristian New Member

5. CChristian

CChristian New Member

Ich dachte, das wäre schon Muckensturm. ;-)

6. CChristian

CChristian New Member

Ich hab ds Rätsel um den ersten Forumsnutzer gelöst!!!
    Vergleicht mal http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/user_info.pl?id=1 mit http://www.schwalm.de/scripts/biergarten/biergarten.prg?command=show&no=4

Das ist doch alles mehr, als eindeutig:
    "Bis 1861 waltete auf der Anhöhe des Spielplatzes der Münchner Scharfrichter mit Schwert und Fallbeil! Das Blut der Missetäter tränkte die Erde da, wo heute die Kinder im Sandkasten schaufeln."
    Ganz klar, wo es "Peter the Metzger" hinzieht.

Und wo sitzt er zuweilen?
    "Die Kenner aber sitzen hinten bei den Selbstabholern und warten auf das nächste Fass Edelstoff aus dem mit Eis perfekt temperierten Bierkeller neun Meter unter dem Wirtshaus - frisch ozapft schmeckt's halt am besten."

Der Mann ist lokalisiert im doppelten Sinne, wenn nicht gar im dreifachen. *g*

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

DAS ist Jugend forscht wie ich es mir vorstelle!!!

Und schon wieder Lobloblob - wo soll das bloß enden?!? So weitergemacht, bist du schon Nobelpreisträger während der ELCH immer noch seinen Drucker sucht :))

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

9. 2112

2112 Raucher

Mach eine kleine Weltkugel mit einer abgebissenen Eck rechts und einem Blatt oben. :)

Diese Seite empfehlen