1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apachi neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Juza, 22. Januar 2008.

1. Juza

Juza New Member

Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Ich finde meinen Apachi-Server nicht mehr auf meinem Rechner. Kann man den neu installieren?

Juza

2. Juza

Juza New Member

Wo du recht hast . . . ;) Aber was weißt du zum Thema

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Erzähl doch mal, was genau das Problem ist.

Christian

4. Juza

Juza New Member

Ich hatte Web-Sharing eingeschaltet, und dann im Browser "http://localhost" aufgerufen. Die Antwort des Rechners: Url nicht gefunden. Aber auch dass der Server am Port 80 auf Anfrage wartet. Danach habe ich in Library/Webserver den Ordner Dukomente gesucht. Und der fehlt aus welchen Gründen auch immer. Darum möchte ich Apache neu installieren.
    Juza

Diese Seite empfehlen