1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aple ID???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kaspar, 14. März 2005.

1. Kaspar

Kaspar New Member

Hallo,

Ich wollte mir ma xcode saugen, doch dafür muss man sich bei apple registrieren, doch da will der meine apple id wissen. wie finde ich die denn heraus?

2. donald105

donald105 New Member

Hast du da keinen dialog: ID und kennwort vergessen?
    Oder: neuer benutzer / registrieren.
    Die neue ID dann aufschreiben, im giftschrank >meine passwörter, IDs und zugangsdaten< verstauen und nächstes mal hast du sie parat.
    :)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn du nicht mal mit dem registrieren klarkommst, was willst Du dann mit Xcode ?

Programmieren ?

4. createch2

createch2 New Member

und liegt nicht xcode jedem osx bei?? bei jaguar waren es noch die dev-tools.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Normalerweise liegt es dabei.

6. Zyto

Zyto New Member

7. Kaspar

Kaspar New Member

ach tolle antwort, wenn ich n problem mit mac hab, da ich erst seid paar tagen einen hab, heisst das dass ich ned programmieren kann? na ok wenn du denkst...

aber bt hasb jetzt gefindet, die meinten damit den usernamen:embar:

8. donald105

donald105 New Member

na bitte. :)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn du erst seit ein paar Tagen einen Mac hast, schau mal in dein Softwarepaket.Da liegt Xcode dabei.

10. Kaspar

Kaspar New Member

Hallo,

Ok habs jetzt vonner cd installiert. Vielen Dank!

Diese Seite empfehlen