1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple 2006 - Was kommt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RION, 14. Februar 2005.

1. Macsilencer

Macsilencer New Member

Ihr müsst aber auch beachten, was ein Mac alles leisten muss

ich war da mal in einem VideoStudio..Pohh...sag ich euch..
    die hatten 10xG5 alle zusammengeschalten
    jeder G5 mit 2x2.0Ghz und 4GB Ram
    jeder ist nur auf Grafik ausgelegt und die haben jeden PCI Port mit Grafikkarten besetzt...wenn man in demn Studio reingeht...dann sieht man Leute die mit einem Lächeln wieder rauskommen...die haben eine Multilizenz von Apple DVD Studio und noch das Final CUT Pro HD..und noch andere...
    die haben Sich auf das Video Editin und so spezialisiert...und da ich da bei denen Gast war hab ich mal nachgefragt..(mein G5 ist ja auch nicht zum verstecken)
    ehmmm...tha nachgefragt hab ich ja
    und wisst ihr welche Frage..
    wieso Apple...und nicht PC

der Cheff der Abteilung meinte nur..PC und lachte...
    ich ging dann zu einem anderen...Andreas hiess der...er sitzt da 15h im Tag in dem Zimmer und Arbeitet..ist wohl so wie ein Apple..hat ein Apple tatoo am Arm und meinte nur ..
    aha...wieso nicht PC und alles nur Apple...Ja meinte ich
    Der sagte nur...ein PC würde nicht mal an die hälfte reichen das was wir da in dem Studio so machen..
    die Leute wollen Arbeit anfangen und Arbeit fertig machen.
    ob hier nun ein Apple steht oder ein WIN das ist denen egal...
    Am anfang hatten die auch einen WIN...sollten alles HT 3066 Ghz sein...entsprechende Platienen usw...aber im nachhinein stiesen die leute da im Studio auf Probleme die es bei dem MAC nicht gibt

dann wegen der Wärme...thja der andere beim vorbei gehn hatte das gespräch belauscht und meinte nur...willst du uns da rösten...ein PC das mal 10 gerechnet da ist man wie in einer Sauna....Die PC taugen für gar nichts...internet Surfen oder ein Program offen halten...in 9h muss man den irgendwann man wieder neustarten..dann wieder die Programme starten...(soweit das geht) und wieder in die Arbeit vertiefen
    nana der vorbeigehende meinte nur...PC is SHIT...APPLE is GOOD

2. RION

RION Gast

:angry:
    Unsachlich, übertrieben und totaler Quatsch!
    Es werden Hollywood Animationsfilme auf PCs (zB. mit Maya unter Linux) gerendert.

Sorry, aber ich hasse Beiträge der Form:
    Alle die PC benutzen sind so doooooof!
    Und PCs sind sooooo schlecht!

Stimmt einfach nicht. (Vor allem wenn man bedenkt das bis auf die Software das System gar nicht so verschieden ist)

3. akiem

akiem New Member

mac micro g3 im titangehäuse ohne festplatte. so eine olle festplatte hat ja wohl jeder irgendwo rumliegen.

Diese Seite empfehlen