1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Aktie fällt, Intel steigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 7. Juni 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

Apple Aktie fällt an der Nasdaq um 3%. da kann man nur hoffen, dass die analysten jetzt nicht ihre predictions zu ungunsten von apple losgelassen haben - obwohl, war das nicht immer so, dass genau das gegenteil dessen eintraf, was die analysten vorhergesagt hatten?

ich halte meine aktien!

und ihr?

2. petervogel

petervogel Active Member

jetzt ist es schon -3,24 %

3. Nächste Woche - minus 30,4 Prozent.

4. Tambo

Tambo New Member

Nehme Dir Deine im 07 für 50 % ab ; -)

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich hab mal überlegt so jff so eine Aktie zu kaufen. Brauche ich da gleich ein Depot?

6. Es lohnt sich immer in Kriegszeiten zu sparen und in Friedenszeiten das Geld herauszuschleudern.

7. petervogel

petervogel Active Member

das ist notiert und wird nicht vergessen! stell dann schon mal deine D1s bei ebay ein, denn ich nehme nur bargeld;-)

nachtrag: den ebay link kannste mir dann auch gleich schicken - oder wie sieht es mit hardware gegen die aktien aus?

8. petervogel

petervogel Active Member

yo, ohne depot kannste keine aktien kaufen; es sei denn, du lässt dir die eigentlichen papieraktien aushändigen. dann brauchst du kein depot. das ist aber nicht sehr üblich und wohl auch mit zusätzlichen kosten verbunden.

9. petervogel

petervogel Active Member

oups, die sind jetzt auch im minus. naja, das wird schon wieder.

10. macfux

macfux New Member

jaja, wie sagte Kostolany?

Kaufen wenn Kanonen donnern !!!

Gruß
    macfux

Diese Seite empfehlen