1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Aktie im Steilflug (Wall Street)!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 6699, 6. Januar 2003.

1. 6699

6699 New Member

Habe gerade gesehen, dass die Apple-Aktie an der Wall Street seit langem wieder einmal die 15 $ Schwelle überschritten hat.

Das kann nur eins bedeuten:

Irgendwo ist durchgesickert, dass morgen der G5 kommt!!!
    (Hoffentlich hat Steve das auch schon mitbekommen, nicht dass er morgen dieses "one more thing" vergisst?)

2. charly68

charly68 Gast

der heist nicht mehr G5 sondern power5

3. quick

quick New Member

*blackpower*

4. 6699

6699 New Member

Sorry, du hast natürlich Recht, der Power 4 war gestern, es lebe der Power 5 -for apple only - super günstig - steckt jeden x86-Prozessor in die Tasche!!!

5. Harlequin

Harlequin Gast

Quatsch!
    Die Apple Aktie war im November bereits ueber USD 17.- und ist dann wieder abgestuerzt.
    Dass das Papier jetzt vor der Keynote bei nur USD 15.- steht, ist eher ein schlechtes Zeichen fuer das Vertrauen des Marktes in die Company.
    Und der G5 kommt weder morgen, noch ueberhaupt in 2003. Das geht schon aus den wirtschaftlichen Vorschauberichten Apples an die Nasdaq hervor.

Harlequin

.

6. 6699

6699 New Member

Na, dann lass Dich mal überraschen! Die Nasdaq ist im Augenblick recht offen dafür, wenn die Erwartungen übertroffen werden
    - und das weiß unser Freund im schwarzen Rollkragenpulli ganz genau!

(meine ich natürlich nicht ernst, morgen werden wir wohl leider nur die kostenpflichtigen iApps und ein paar Gags, umrahmt von "OS-X ist toll", geboten bekommen

-schade eigentlich)

7. colonel panic

colonel panic New Member

8. 6699

6699 New Member

Du, guter Tipp, kann ich die noch bei ebay im Sofortkauf bekommen?

9. colonel panic

colonel panic New Member

Hoffentlich. Im Apple-Store sind nämlich alle ausverkauft ;-))

10. 6699

6699 New Member

Ich dachte, im Apple Store würden zur Zeit nur die Ohrenschützer so richtig gut laufen, nicht nur wegen der Winterkälte, sondern auch wegen der neuen PowerMacs und vor allem der drohenden Keynote!

11. colonel panic

colonel panic New Member

...oder wegen den französischen iPod-Besitzern. ;-)

12. ipossum

ipossum New Member

und jetzt bei 14.88, wird wohl nix mit G5.....

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mit solchen prognosen wäre ich immer vorsichtig, die entpuppen sich nach einer keynote zumeist als heisse luft und übergrosse erwartung.

14. ughugh

ughugh New Member

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

ich habe es aufgegeben, irgendetwas zu einer Keynote zu erwarten - das macht die Enttäuschung dann erträglicher.

Diese Seite empfehlen