1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple an den Bushaltestellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Piranha, 13. Juni 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

Ich glaube nicht, daß Du das noch bekommst... aber ich weiß, wo eins hängt ;-) In der Herderstrasse - nicht bei M&M und auch nicht bei Comspot - aber bei diesem dritten, kleineren Apple Händler hängt eins an der Wand... also, entweder nimmst Du jetzt den "Dietrich" oder machst ihm ein gutes Angebot *g*

Piranha

2. sevenm

sevenm New Member

Davon könnten sich einige Kaufhausketten, ich erinnere mal an Threads wie "Neulich im Mediamarkt", ne Scheibe abschneiden...

Seven

3. Radiostar

Radiostar Gast

...da freue ich mich ja noch mehr, wenn ich zu meiner Freundin nach HH fahre!

;-)

...bin mal gespannt!

4. Radiostar

Radiostar Gast

...mmhhh...hab den Thread (Mediamarkt) nicht gelesen...war aber letztens im Saturn in HH gewesen und hab das Powerbook G4 bewundert - danach fragte ich den Verkaeufer ob die auch das iBook haetten, seine Antwort: Noe, bekommen wir auch nicht...das Powerbook ist auch nur zufaellig da...! Aha, auch die iMacs dahinten in der Ecke? Ja, auch die iMacs dahinten sind nur zufaellig da!
    Mmmhhh...also Leute...beim Saturn sind dieProdukte nur zufaellig mal da!

...oder der neue Azubi in der Produktportfolio - Abteilung hat heimlich die Macs bestellt und nun suchen alle fieberhaft nach dem Missetaeter...dabei hat er doch nur Gutes tun wollen!

Ich bin fuer mehr gute Zufaelle in dieser Welt! ;-)

Gute Nacht,
    Radiostar

5. Russe

Russe New Member

halihalo,
    also hier in der beamtenstadt karlsruhe haengen die plakate auch ueberall. gute alternative zu den h&m plakten...
    russe

6. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Immer noch nix in Düsseldorf, stattdessen Plakate zu der gestern beendeten ADC-Austellung "Zarte Versuchungen" überall, mit der Kuh...

7. charly68

charly68 Gast

in d'dorf,neuss,ratingen hab ich auch nix gesehen....

8. Piranha

Piranha New Member

tja, da verpasst ihr echt etwas... ich wär gestern fast meinem vordermann hintendraufgefahren, als meine augen ganz erstaunt am ersten plakat festklebten...

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

Bin mal auf die TV-Spots vom iBook gespannt, sollten eigentlich auch bald kommen, oder hat die schon wer gesehen?

10. Piranha

Piranha New Member

Also ich hab neulich einen zwischen TV Total auf ProSieben gesehen... Erinnere aber nicht mehr, welcher das war :( ... kenne sonst nur den Middle Seat, den es auch auf apple.com zum downloaden gibt...

PS: hab deine montage nochmal genau betrachtet... RESPEKT ... gefällt mir sehr ;-)! Es fehlt nur eine Unterzeile "Made with an Apple Macintosh" .. aber du konntest ja nicht ahnen, daß die apple plakate zur gleichen zeit hängen :)

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Noch schöner wär ja mein Name oder ein Zeichen von mir, das auf jedem Bild zu sehen wäre! *g* Lassen sich meine Kunden allerdings nicht drauf ein! Ach übrigens, falls es dich interessiert, die Mopo-Plakate sind auch von mir (Davidwache, Rathaus). Danke für die Blumen!
    Giga

12. Macsimum

Macsimum New Member

Ja, und ich wollte heute hin und stand vor verschlossenen Türen :-( Hätten sie echt mal übern Feiertag laufen lassen können! Naja, dafür im Botanischen Garten die Sonne genossen :)

13. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ach, ich glaube du meinst Macsib (klingt irgendwie nach Basar, oder?). Wundert mich, daß es den überhaupt noch gibt, bei dem schredderigen Laden (Deko war mal ein verstaubter Performa 630 *hust, hust*)
    Aber ich werde trotzdem mal vorbeischauen. Danke
    Giga

14. Piranha

Piranha New Member

Ja genau den meine ich...
    Der verkauft doch nur Sachen, die vom Laster gefallen sind... ;-)

15. woS

woS New Member

Hi Giga,

gibt es die Plakate von Dir auch irgendwo im Web zu bestaunen oder muß ich extra die 600km nach HH fahren um sie zu sehen?

P.S. bezieht sich Dein Name auf die durchschnittliche Dateigröße Deiner Werke oder den RAM in Deinem Rechner?

Güße
    woS

16. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hallo, woS!
    Die aktuellen Plakate gibts leider noch nicht, an unserer Homepage wird gerade gebastelt. Frühere Werke gibts unter www.philippundkeuntje.de/ zu bestaunen.Da bin ich für fast alle Bildmotive der Kunden TV Movie, Audi und Minolta verantwortlich.

Und zum P.S.:Beides!*g*
    Giga

17. MacELCH

MacELCH New Member

Also letztes Jahr gab es in Muenchen auch Apple Plakate, im Moment habe ich aber keine gesehen.

Gruss

MacELCH

18. Piranha

Piranha New Member

wow, hab ihr eure webseite auch selber gemacht ?
    falls nein, wer hat die gemacht ?

19. GigaSven

GigaSven Anhalter

Das ist nicht unsere Seite, sondern die Seite eines unserer Kunden (Philipp und Keuntje, Werbeagentur). Ich selbst habe ein Postproduction-Studio und wir arbeiten für Agenturen die Bildmotive für Anzeigen, Plakate usw, aus.
    Die Seite ist aber wirklich extrem gelungen, find´ich auch! Hat, soweit ich weiß, die Online-Unit der Agentur selbst gemacht!
    Giga

20. fungerer

fungerer New Member

Hab in Stuttgart noch keins gesehen...

Diese Seite empfehlen