1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple: Auslieferung des iPod Mini in Europa verzögert sich bis Juni!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ks23, 25. März 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

:shake:

90% ;)

Gruss
    Kalle

P.S. IBM ist nicht Motorola, ausserdem haben sie für den 3GHz G5 noch bis September Zeit ;)

2. hm

hm Active Member

Sorry, Irren ist menschlich (...sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste):D :D :D

Grüsse Heinz

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich bin auch erstaunt über die erneuten verzögerungen.

apple müsste es doch langsam besser wissen. entweder man kündigt was an, und dann hat mans auch bereit, oder man hüllt sich in schweigen. so oft ist das doch schon schief gegangen: G5macs, die alu-powerbooks...
    gut, vielleicht ist die apple-community auch schon arg verwöhnt, aber gleich ein halbes jahr warten? das halt ich doch für starken tobak... auch wenn ich selbst keinen mini brauch, mir tun alle leid, die jetzt noch bis juni-juli-?? warten müssen.

4. Apfeltasche

Apfeltasche New Member

Hola @ all!

Da ich bei Gravis arbeite, habe ich heute erfahren, dass alle (ca. 60 Stück) von der Zentrale in Berlin zurückbeordert worden.

Diese werden höchstwahrscheinlich bei der (Test-)Kooperation mit Hugendubel in Berlin verkauft. Sagte jedenfalls mein Shopmanager.

Also ihr "BerlineriPodMinihabenwoller", fahrt doch mal die nächste Woche hin. Vielleicht bekommt ihr ja einen!?!

Apfeltasche

Diese Seite empfehlen