1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Award für Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Juni 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Steve Jobs persönlich ist nach Köln zur MacExpo angereist um der Redaktion der auflagenstärksten dt. Maczeitschrift (codename macwelt) die Auszeichnung zu überreichen die ihr zusteht:

Der faule Apfel

Diese Auszeichnung wird nur dem miesesten Forum der MacCommunity verliehen.

Glückwunsch an die Redaktion.

Ihr habt hart und lange darauf hin gearbeitet.
    weiter so

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich frage mich, warum hier überhaupt noch User sind. Wieso sind die nicht alle schon längst zu MacUp, MacLife und MacWurst abgewandert?

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Sind hier noch User? Ich dachte, hier werkelt jetzt so ein neuer Postinggenerator mit Emoticonfunktion.

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und angesichts der frustrierten Kommentare hier wird anscheinend der "Marvin" Emoticon verwendet. *ggg*

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mag es sein, das in der Tiefe der menschlichen Seele verborgene Neigungen zur Selbstqual hier zu Tage treten ?

Oder die unterwürfige Haltung der Recht- und Besitzlosen, das "die da oben " es schon richten werden, die Hoffnung aufrecht erhält ?

Oder aber der Glaube an einen Messias ...?

Wer weiß das schon, was in einem MWFler pocht, klopft, hämmert ?

6. kawi

kawi Revolution 666

Mac*p - scheidet selbstredend aus, ansonsten bin ich selber ja seit geraumen bei MTN.
    Hier bin ich eigentlich nur noch wegen der vertrauten *gesichter* und dem Flair der Coomunity als solches.
    Forum*technisch* ist es aber schon eher abschreckend ... aber posten kann man trotzdem ;-=)

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

hier schägt halt doch das Herzelein...

:crazy: :augenring

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*maunz*

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

*harhar*

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

In ein paar Stunden ist es soweit.

Die große Preisverleihung findet um 13:00 Uhr am Macweltstand auf der MacExpo statt.

Das anwesende Publikum wird mit rasender Begeisterung die Redaktöre beglückwünschen.

(faule Eier sind willkommen)

Diese Seite empfehlen