1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koaxl, 29. März 2001.

1. koaxl

koaxl New Member

Hallo,
    ich habe einen Cube, der sich von allein ein und ausschaltet. Kennt jemand diesen Fehler?
    Was ist zu tun?

Gruß
    koaxl

2. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Hy.

Das kann am Sensorknopf liegen. Hast Du einen TFT? Da hab ich schon öfters gehört, das der cube mal an und ausschaltet. Bei manchen ging das aber auf einmal weg-ganz komisch halt. Vielleicht solltest Du den Cube ja mal aus dem Acrylkasten nehmen und neu einsezten, wegen dem Sensorknopf. Vielleicht hat der ne macke.

Richtig weiterhelfen kann ich dir leider nicht. mein Cube ist gestern auch zum ersten mal so ausgegangen. Keine ahnung warum?!

Gruß

3. OliK

OliK New Member

hi koaxl,
    hatte das auch bei einem cube..lösch das p-ram das wars bei mir glaub ich, was geholfen hat....

OliK

4. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo,

dieses Fehlerbild ist in diesem Forum und in anderen Foren schon öfters aufgetaucht. Suche nach "cube", und du wirst fündig werden. Hilfe zu diesem Problem soll es auch bei www.MacFixit.com geben.

Thomas

5. Cube

Cube New Member

Also ich hate schon zwei fehlerhafte cubes. Der erste wurde DOA ausgetauscht und der zweite hatte auch das ausschaltproblem.
    Es liegt EINDEUTIG an fehlerhaften Senorschaltern am cube!!!!

Hilft nur ab zu card services und austauschen lassen.

Seit meinem Austausch läuft der cube EInwandfrei!!!

6. koaxl

koaxl New Member

Hallo,
    ich habe einen Cube, der sich von allein ein und ausschaltet. Kennt jemand diesen Fehler?
    Was ist zu tun?

Gruß
    koaxl

7. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Hy.

Das kann am Sensorknopf liegen. Hast Du einen TFT? Da hab ich schon öfters gehört, das der cube mal an und ausschaltet. Bei manchen ging das aber auf einmal weg-ganz komisch halt. Vielleicht solltest Du den Cube ja mal aus dem Acrylkasten nehmen und neu einsezten, wegen dem Sensorknopf. Vielleicht hat der ne macke.

Richtig weiterhelfen kann ich dir leider nicht. mein Cube ist gestern auch zum ersten mal so ausgegangen. Keine ahnung warum?!

Gruß

8. OliK

OliK New Member

hi koaxl,
    hatte das auch bei einem cube..lösch das p-ram das wars bei mir glaub ich, was geholfen hat....

OliK

9. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo,

dieses Fehlerbild ist in diesem Forum und in anderen Foren schon öfters aufgetaucht. Suche nach "cube", und du wirst fündig werden. Hilfe zu diesem Problem soll es auch bei www.MacFixit.com geben.

Thomas

10. Cube

Cube New Member

Also ich hate schon zwei fehlerhafte cubes. Der erste wurde DOA ausgetauscht und der zweite hatte auch das ausschaltproblem.
    Es liegt EINDEUTIG an fehlerhaften Senorschaltern am cube!!!!

Hilft nur ab zu card services und austauschen lassen.

Seit meinem Austausch läuft der cube EInwandfrei!!!

Diese Seite empfehlen