1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple dvd player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 18. Mai 2001.

1. apwisch

apwisch New Member

Hi!

Ich benutze Apple DVD Player version D1-2.5.
    Ich bin nicht in der Lage ein Update zu finden. Gibt es eins?
    Kann es sei, daß das GUI von Apple DVD Player das übelste ist was es unter Mac-OS gibt?

Gruß
    Apwisch

2. wuta1

wuta1 New Member

Sorry , aber was ist ein GUI . Die vielen Kürzel machen mich ganz bervös . Also ich habe den DVD player 2.4 , der einigermassen gut läuft . Nach jedem System update brauchts ein neues DVD player update , daß kann schon mal dauern . Aber mit 2.4 kommt man zu Recht . Manchmal spinnt der zwar und behauptet er würde die Grafikkarte nicht erkennen . Doch mit ein paar Erweiterungs Voodos kriege ich das eigentlich immer in den Griff . Nutze den Player ziemlich äufig.
    klm

3. apwisch

apwisch New Member

Hi!
    GUI bedeutet nichts weiter als
    graphical user interface....

Gruß

4. Sascha

Sascha New Member

Ja, die Oberfläche ist echt mies. Scheinbar unter der Prämisse erstellt worden, soviel Platz wie möglich wegzunehmen, damit der User sie garantiert abschaltet. Vielleicht wird duch das ausblenden ja die Performance verbessert, und Apple hat uns damit einen gefallen getan ;-)

Ein Update auf die Apple DVD Software 2.0 findest Du unter:

http://asu.info.apple.com/swupdates.nsf/artnum/n11660

Apple DVD Player 2.2:

http://asu.info.apple.com/swupdates.nsf/artnum/n11619

Alles in Deutsch, natürlich ;-)

Diese Seite empfehlen