1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple G4?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von subuku, 26. November 2002.

1. benjii

benjii New Member

s dir denn selbst gekauft? Und jetzt willst du's gar nicht mal aufklappen und ein bisschen was probieren?

Also ich würde mal mit was anfangen, was Spaß macht - iTunes zum Beispiel, ein prima Mp3-Programm...

2. subuku

subuku New Member

Also ich würde mir ja selber nie solch ein Teil kaufen das so heftig teuer ist. Ist nicht mein Mac Ursprünglich gehörte es mein Bruder der mcih beauftragt hat das Gerät für ein fairen Preis zu Verkaufen naja und ich habe nicht abgelehnt da für mcih eine gute Provison raus springt.

3. benjii

benjii New Member

Verständlich. Hier wird dir aber jeder raten, das gute Stück zu behalten. Es ist schwer, wieder einen so guten Computer zu bekommen :)

4. subuku

subuku New Member

Ahh so nebenbei ich weiß nicht, ob die Frage hier hin passt aber ich stell sie mal. Kann ich den Mac mit ein Windows betrieben Rechner koppeln sozusagen eine zwei rechner Lan. Ich wollte Daten von mein Windows Betrieben Rechner auf den Mac kopieren geht das ?
    Ich dachte da der Mac ja schon eine Netzwerkkarte eingebaut hat einfach mit ein Patchkabel von meiner Karte in die Karte vom Mac.

5. subuku

subuku New Member

Mir das klar aber bis ich mich so gut auskenne wie ich mich mit Windows auskennen dauert da sja Jahre also solange habe ich für Windows gebraucht.

6. benjii

benjii New Member

7. subuku

subuku New Member

Ich habe es genau so gemacht wie es dort in der Anleitung steht aber es klappt nicht

8. Macowski

Macowski New Member

nach unten !!!!!!!!!!!!!

9. Kevin

Kevin New Member

Ich würde es auch behalten, aber wer nicht will, der hat schon ;-)) Ist ja auch nicht deins...leider!

Ich schließe mich Pelix an und biete 1201,00 ¬ *gg*

Gruß, Olli

10. Macowski

Macowski New Member

Entschuldigung bin nur heute sehr schlecht gelaunt. ;-|

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei Windows brauchst Du vielleicht Jahre, beim Mac nicht. Just try it!

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

13. Macowski

Macowski New Member

Du hast gar nichts falsch gemacht. :)
    Ich hab nur so eine Unducht.

14. benjii

benjii New Member

"Unducht" - tut das weh? :)

15. benjii

benjii New Member

Ja, ich habe ihm auch gerade geantwortet. Er steht richtig am Anfang... :)

16. Macowski

Macowski New Member

Nee - aber ich könnte die Wände hochgehen. Eben Unducht.
    Ich weiß zwar nicht was Unducht ist, aber das muß es sein.

Diese Seite empfehlen