1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

¿¿¿¿¿ Apple Handy ????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfanatic, 19. April 2001.

1. Macfanatic

Macfanatic New Member

n geilen Design & als Qualitätsprodukt -versteht sich-)

Ich wollte ma gern EURE Meinungen dazu wissn. Was hällt ihr von so'ner Aktion?
    Ist es Apple unmöglich jetzt noch ins Handygescheft einzusteign?
    Was für Hindernisse gibt es?

MfG ---Macfanatic---

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

Geil!
    Mit X Glasperlen als Tasten und einem gewaltigen Klospülungrauschen als Klingelton. Und Aqua-Oberfläche! IndigoTransparent. Und ein CinemaDisplay!

3. macfaniac

macfaniac New Member

Und dann noch in Apfelform oder als Hummer,
    öder Crusty ?

Ich schließ mich an

macfaniac

4. Macfanatic

Macfanatic New Member

(macfaniac)

Ganz so bunt & exotisch wie ihr Beidn hat meine Fantasie es noch nicht getriebn...
    Ich dachte eher an ein Schwarz-Weißes Apple Handy à la Powerbook (G3) oder Titanstyle oder an'nem graphit-Look à la Cube...

... ich mein,..., jeder hat so seine Fantasien...

aber ich wollt mich eher über die technische Frage mit Euch unnerhalle...

5. MACrama2

MACrama2 New Member

gute idee, keine chance...

zu spät zum einsteigen..der markt ist so schon übersettigt genug...
    hindernisse--detto...

ra.ma.

6. macfaniac

macfaniac New Member

na, abwarten

vielleicht hat unser stevie da ja schon was in petto
    ein neues technisches feature, mit entsprechendem design, klaro,
    so ne art allrounder oder was weiss ich....

aber so ein Insider AppleHandy wär echt das Blatt zum Apfel

macfaniac

7. Philanthrop

Philanthrop New Member

Hmmm.... vielleicht eher ein Newton mit ansteckbarem Telekommunikations-Modul á la Handspring.

8. eman

eman New Member

So wie ich Jobs einschätze, würde daraus ein Cube-Phone! Man weiß nie auf Anhieb wo oben und unten ist. Zum Wählen muss man, wie beim "Rubik's-Cube" bestimmte Muster drehen. Ausserdem müssten die Handy-Taschen, die heute an jeder Jacke zu finden sind, umgenäht werden. Damit hätten wir auch die gewohnte Inkompatibilität. Wenn ich es mir recht überlege, eigentlich eine coole Idee! Ich würde mir dann tatsächlich mein erstes Handy zulegen!!! ;-))

9. macfaniac

macfaniac New Member

HMMMMM...

verstehe ich jetzt nicht ganz...

kannste mal ne Zeichnung vorlegen?

macfaniac

10. Philanthrop

Philanthrop New Member

Zeichnen lasse ich lieber..."Newton", so hieß ein kleiner elektronischer Begleiter zu Verwalten von Notizen, Terminen und Adressen usw. War von Apple und gibts nicht mehr. Jetzt hat alle Welt so einen PDA. Die Firma Handspring nennt ihr Modell Visor. Das hat eine Schnittstelle. Da passen Module dran, die das Funktionsspektrum des Gerätes erweitern; so z.B. ein Modul, das aus dem Handspring ein Handy macht. Digital Photographieren ist auch möglich usw...

11. thd

thd New Member

hey macfaniac, habe ich in dir gerade einen dalí fan erblickt ?
    >>"und dann noch in Apfelform oder als Hummer"

kennst du sein hummertelefon? geiles teil !! *g*

thd

Diese Seite empfehlen