1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

APPLE ist blöd !!! WE OHNE Tiger :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 30. April 2005.

1. morty

morty New Member

da wollten die gestern meinen Tiger gestern per TNT zustellen lassen und was ist ... die haben als strasse meine emailadresse angegeben ;(

kinders sind die blöd ;(
    jetzt darf ich entweder 30 Km durch die gegend fahren und es mir am lager von TNT abholen oder bis montag warten ... es ist doch zu haareraufen

naja, hoffentlich bekomme ich dann am montag dann mein geburtstagsgeschenk pünktlich geliefert !!
    und mit etwas glück, kommt mein PB auch am montag wieder an ... ach, der montag könnte sooo herlich werden ... lauter feine sachen ...

mal sehen, welche wünsche in erfüllung gehen

ach ja
    ich hab gerade mit apple telebimmelt
    .mac für EDU ist NICHT für 29€ zu haben, dreckfehler auf HP, alle die es bestellt haben, werden wohl nachträglich 69€ zahlen müssen

2. priv

priv New Member

armes kerlchen...

3. sad mac

sad mac New Member

hi Morty,
    sei froh, dass Du gesund bist. Es gibt schlimmeres. Es gibt schöneres. Lies meinen "das Leben ist Schön" Thread ...

:D :embar: :klimper:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

irgendetwas an deiner wohnortbeschreibung stört mich .. ich komm nur nicht drauf :confused: :confused: :confused: gib mir doch mal nen tipp. ;)

5. sad mac

sad mac New Member

ach weisst Du, das kam von einem Palindromiker hier im Forum ...

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

7. sad mac

sad mac New Member

das war klar. Hiermit beantrage ich Titelschutz für mein in kürze erscheinendes Buch:

Der Palindromiker im Spiegel der Gesellschaft - Gestern-Heute-Morgen

gleichzeitig gebe ich bekannt, dass der Begriff "Palindromiker" und alle sich daraus ergebenden Deklinationen urheberrechtlich geschützt sind.

;)

8. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Tolle Wurscht. Und was ist mit meinen schon überwiesenen 19,88€?

9. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

OK, hab mal angerufen. "Äh, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Überweisen sie halt einfach die restlichen 40 Öcken."

Tja, das war's wohl mit meinem .mac-Account. Hab den Auftrag stornieren lassen und werde meine 20€ wiederkriegen. ;(

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Morty, mach Dir nix draus. So verbleiben Dir noch ein paar Tage mehr bis zur großen Tiger-Enttäuschung. Genieße daher noch das WE, bevor der Tiger kommt. :D

11. morty

morty New Member

sag ich doch, aber mir glaubt ja keiner ;(

@zerwi
    jep, WE wir fein werden, wenn morgen wind sein sollte, dann ab nach NL ins wasser ... ansonsten faulenzen und funktionierende rechner bestaunen ist doch auch as feines ;)

@sad mac
    ich habs gelesen und wollte erst etwas dazu geschrieben haben ... zu dem zeitpunkt hatte es noch keiner kommentiert
    jep, es gibt VIEL wihtigeres, ein teil davon ist jetzt gerade hereingekommen, der andere teil kommt erst in ein paar monaten

Diese Seite empfehlen