1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple ist schuld an einer schweren Brandstiftung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 19. Mai 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maceddy

maceddy New Member

3. batrat

batrat Wolpertinger

Aber er ist in seiner Heimat.Er ist deutscher Staatsbürger ! :meckert:

4. Macziege

Macziege New Member

Apple iPod: Lizenz zum Töten?

5. maceddy

maceddy New Member

Was so alles „Heimat" ist. Ein „Afrikanischer Elefant" wird immer einer bleiben auch wenn er in Deutschland gebohren wurde.

maceddy

6. Macziege

Macziege New Member

Wie, was wer bohrt die denn da?

7. batrat

batrat Wolpertinger

Demnach sind wir alle Afrikaner , denn da ist der Homo Sapiens entstanden. :crazy: :meckert:

Du driftest mal wieder in die falsche Ecke. :frown:

8. maceddy

maceddy New Member

Damals gab es Afrika noch nicht.

maceddy

9. Intermat

Intermat New Member

Zitat von maceddy
    Was so alles „Heimat" ist. Ein „Afrikanischer Elefant" wird immer einer bleiben auch wenn er in Deutschland gebohren wurde.

maceddy

Demnach sind wir alle Afrikaner , denn da ist der Homo Sapiens entstanden.

Du driftest mal wieder in die falsche Ecke.

Und zwar in die ganz rechte.

*aufreg*

10. maceddy

maceddy New Member

Wenn Dir dazu nicht mehr einfällt als Leute die ein andere Meinung haben in die rechte Ecke zu schieben gilt mein letzter Satz ganz unten für dich wohl auch.

maceddy

PS. meine Freundin ist eine Halbinderin

11. maceddy

maceddy New Member

Da braucht doch nur bei manchen die USA erwähnt zu werden und schon sind die Beschuldigungen gegen die USA zur Wahrheit geworden, als Beweis gilt dann die Aussage - nach Angaben des Opfers, es wurde gefoltert.
    Die oft erwähnte Unschuldsvermutung gilt auch für die USA, und nicht nur für sogenannte Opfer.

maceddy

12. benqt

benqt New Member

Gefoldert? Werden da Dateien in Ordner umgewandelt oder wie geht dem? :moust:

13. maceddy

maceddy New Member

Danke, habe es geändert.
    :cry:

14. maiden

maiden Lever duat us slav

war das denn eine Meinung? Ich dachte eher, es sei das übliche dumme Stammtischgesülze ohne Hirn und Verstand.

15. comtom1

comtom1 New Member

Na ja , das die US-Army mitunter nicht sonderlich zimperlich ist, weis ich aus eigener Anschauung... aber Folter hin oder her, wer so lange in so einem Knast wie der Masri saß, darf ruhig einen Knacks haben ... und braucht wohl auch Hilfe.
    Und wenn ich sehe bei wem er da am zündeln war ... ein ganz klein wenig Verständnis regt sich da in der hintersten Hirnwindung schon ... wer hat bei einem bockigen Verkäufer, vor allem wenn man selbst "vollkommen im Recht" war nicht schon mal an so "Konsequenzen" gedacht .. :teufel: (Trotzdem macht man es dann nie - ist auch besser so !)
    Aber sowas hat meist mehr Seiten als nur die Zwei bekannten ! Also erst mal informieren und dann lospoltern !

16. batrat

batrat Wolpertinger

Wie immer bei dir :

Du redest dich selbst in die Defensive und flüchtest dann in den Schwachsinn ! :meckert:

Du solltest deine Signatur ändern : "Schwachsinn ist die beste Verteidigung" :teufel:

17. benqt

benqt New Member

Um den Terror auf dem Wege des Kampfes zu besiegen müsste man totalitäre Strukturen installieren, welche in ihrer Konsequenz für die Bevölkerung kaum noch vom zu bekämpfenden Übel unterscheidbar wären.

Daher führt der einzige Weg über einen Angleich der weltweiten Wohlstandsverteilung. Dies erfordert Verzicht von den Reichen, welchen es nicht geben wird. Im Gegenteil, die Schere klafft immer weiter auseinander.

Ergo: mittelfristig müssen wir uns zwischen Schäuble und Bombe entscheiden, es sei denn es passiert ein Wunder.

18. benqt

benqt New Member

Da hast du allerdings auch wieder recht, zumal ich mit meiner Prognose den Grundsatz verletze, den ich hier im Forum an anderer Stelle selbst einmal benannt habe: den status quo der Problemstellungen in die Zukunft zu projizieren geht in beinahe allen Fällen in die Hose. Ausnehmen würde ich hier einzig das Thema Ökologie, auch weil es sich dabei um etwas viel grundlegenderes als das innergesellschaftliche Up-and-down des menschlichen Lebens handelt.

Jedenfalls würde es mich auch nicht wundern, wenn in fünf Jahren von Terror keine Rede mehr ist, bzw. er wieder die gleichberechtigte Stellung unter den menschlichen Übeln einnimmt, die er vor dem 11.09. innehatte.

19. Lucky S

Lucky S New Member

Apple ist schuld an einer schweren Brandstiftung und iTunes zählt zu den gefährlichsten Suchbegriffen. klick
    Mir wird es langsam zu heiß mit den Apple-Produkten :D

20. Intermat

Intermat New Member

Schön für Deine Freundin.

Der Begriff "Deutscher" wird über den Pass definiert. Nicht über Herkunft. Und das ist auch gut so.

Inwieweit unsere Einwanderungsbedingungen und die Vergabe des Deutschen Passes so wie es nun ist in Ordnung ist, ist eine zweite Sache. Darüber kann und will ich mich mangels weiterer Informationen nicht weiter auslassen. Ist er aber erst ausgestellt, so ist daran nicht mehr zu rütteln. Bestimmte Konstanten im Leben müssen sein: Ein Pass und somit die Deutsche Staatsbürgerschaft wird einem nicht mehr weggenommen. Wo würden wir denn dahin kommen.

"Tut uns leid Herr Intermat, aber aufgrund Ihres nicht unerheblichen Strafregisters kommt der die Bundesrepublik Deutschland zu dem Schluss, Ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Hier ist Ihr Ticket nach XXX, bitte beantragen Sie dort Asyl." Klasse Vorstellung für einen Deutschen. Wie mich zum Beispiel. Oder Herrn Masri.

Dich in die rechte Ecke geschoben zu haben erscheint mir auch weiterhin nicht mehr wie recht. Der Ruf nach Abschiebung Deutscher Bundesbürger, gleich welchem Geburtsland ist nicht nur oberflächlich, sondern dumm.

Intermat

Diese Seite empfehlen