1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Kontakt ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eric1, 19. Dezember 2006.

1. eric1

eric1 New Member

Hallo,

ich hätte ein kleines Problem - ich suche drinkent !! - eine Post oder Email Adresse wo ich einen Längeren Brief an Apple schicken kann !!

Die Adresse bzw der Brief soll an eine Stelle geschickt werden wo ich mich hinwenden kann bei mehreren und größeren Problemen. Die ich halt gerne schriftlich regeln will und nicht per Telefonsupport besprechen will.

Ich finde aber leider nichts auf der Apple seite... Warum auch immer..

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Adresse kennt und sie mir mitteilt, das ich mein brief dort hin schicken kann und damit auch sicher jemand erreichen kann - der was zu sagen hat bei Apple oder ihn an so eine stelle bei Apple 100%ig weiter reicht.

Danke
    Gruss
    Eric

2. EiBook

EiBook New Member

siehe angehängte vCard

Anhänge:

3. eric1

eric1 New Member

danke !!!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

5. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

wie wärs wenn du dir nen apple store in deiner nähe suchst? die findest du eig auf apple.com.
    ich bin bis jetzt dort immer gut beraten worden und mein apple wurde dort auch schon mal kostenlos repariert!

Diese Seite empfehlen