1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Logo auf Handy????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macleu, 22. September 2002.

1. Macleu

Macleu New Member

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Apple Logo auf ein Handy zu laden?
    Macleu

2. benz

benz New Member

Das ist unter Umständen möglich! Welches Handy und System hast du?

Gruss benz

3. Macleu

Macleu New Member

Ich habe das Nokia 6210, System ??????, welches meinst Du?
    Macleu

4. maccie

maccie New Member

Möchte ich auch

Nokia 3210
    D1 (System Jaguar *lol*)

5. Xboy

Xboy New Member

*auchhabenwill*

*ganzliebschau*

*ganzliebbittesag*

Liebe Grüsse, Mario

PS: Nokia 3210

6. Hottehue

Hottehue New Member

7. benz

benz New Member

@all

Oh je! Da habe ich wohl zu viele Erwartungen geweckt, die ich nicht erfüllen kann! :-(

Ich kenne nur eine Lösung für gewisse Siemens Handys S3x bis S4x (logobeamerX.sit). Bei dieser Freeware ist sogar ein einfaches Apfelloge dabei.

Für mein SiemensEricsson 68i brauche ich vor allem den Ericsson_Client_1_0_0.dmg . Logos erhalte ich von der Webseite: http://www.esato.com/web/ . Die ich nach einer Bildschirmkopie in mein Handy transferiere.

Da Nokia einen grösseren Markt hat, kann ich mir vorstellen, dass auch für diese Marke genügend (auch Mac-) Lösungen auf dem Markt sein müssten. Doch damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt.

Gruss benz

8. joerch

joerch New Member

http://www.goldenangel2000.de/crazy/parisp.html

links oben das ist mein handy - wie gesagt, das hatten wir schonmal - aber es sind sooooo viele leute geworden die ein logo haben wollten.
    Am einfachsten ist es ihr besorgt euch ein nokia datenkabel, geht zu nem PC "freund" und ladet euch das logo aus dem internet runter - vorher den nokia logomanager besorgen (natürlich auch aus dem internet) und los gehts...
    das apple logo könnte ich mal raussuchen und zum download freigeben.... aber erst im laufe der kommenden woche...

joerch

9. frisco68

frisco68 New Member

tja... da hat man uns macianer vernachlässigt. in meinem bekanntenkreis haben einige die WINDOOF-Weichware um alles rund ums handy zu verändern.... logo, töne, etc. etc... gabs neulich bei "hofer" (die österr. ALDI-Schwesterfirma) um ein paar mickrige Euros inkl. kabel etc.

zum glück bietet meine netzbetreiber auf seiner homepage sowohl einen sound-generator als auch logo-editor (auf java-basis) an. inkl. der möglichkeit diese zu veröffentlichen.
    habe mir den apfel ink. THINK DIFFERENT als Logo mal zusammengeschustert.
    (es handelt sich übrigens dabei um ONE - ein österr. netzbetreiber.... sorry folks!)

ich würd mal nachsehen, ob euer provider nicht ähnliches oder gleiches im inet anbietet!!

10. 2112

2112 Raucher

Wenn ich das Netzkabel trenne habe ich kurzfristig einen Apple Logo auf meinem Display ! Oh, sorry das war ja mein iPod.
    Gruß 2112 :)

11. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Und wo bekomme ich das Logo her?

12. Radiostar

Radiostar Gast

......wo gibt es denn das Programm logobeamerX.sit???

Ich haette auch so gerne nen Apfel auf meinem S 35

Gruesse,
    radiostar

P.S: Bei D2 kann man sich fuer das S35 nicht mal Bilder runterladen...Frechheit!

13. TuX

TuX New Member

ich hab auch ein S35 und diese Software will ich auch haben, nein eigendlich nur das Logo, aber wenn das damit geht..... :)

TuX

zum PS: Das ist gemein, da hast du recht, dabei sind Simens handys cool.. :)

14. suj

suj sammelt pixel.

hallo ihr Siemensnutzer! Habt ihr nen Palm? Da gibts ne nette shareware "myphone" die mit vielen siemenshandys funktioniert. Da kann man selber Logos entwerfen, draufladen über Infrarot, und bei den neueren Modellen auch die Klingelei ändern.
    Gibts hier: http://www.mulliner.org/myphone

Andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Diese Seite empfehlen