1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

APPLE-Logo auf NOKIA 6210!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 27. Mai 2001.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, ich hab jetzt ein Nokia 6210 und würde wahnsinnig gerne als Betreiberlogo den Apfel mit dem Appleschriftzug haben. Konnte es bisher leider noch nirgends finden.
    Hat es vielleicht schon jemand und kann mir sagen wo ich es herbekommen kann?
    Vielen Dank!
    Gruß,
    Martin.

2. Kevin

Kevin New Member

Ich bin ehrlich: Ich weiss es nicht !
    Aber ich lobe dich.

Im Ernst, ich denke die Chancen stehen schlecht. Aber vielleicht kannst du es ja selber machen. Wie machen die Jungs denn selber das ???

In der Macwelt stand mal was über Handy Verbindung über Mac. Ich glaube Vorletzte Ausgabe !

3. harry P

harry P New Member

Kann man denn bei euren deutschen Handynetzbetreibern nicht selber im Net ganz komfortabel Logos zeichen und sich dann bestellen?

also bei http://www.one.at ganz einfach und kostet nur 5 Schilling (das Zeichnen ist gratis!)!

Aber wahrscheinlich eben nur für dieses Netz!

Gibts des bei eich net?

4. harry P

harry P New Member

Habts eh recht, diese Handylogos sind langsam schon ziemlich nervig!
    Ich hab jedenfalls kein Nokia!
    (-:

5. Piranha

Piranha New Member

6. MACrama

MACrama New Member

bist du dir da ganz sicher? ;-)

ra.ma.

7. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo Martin,

ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber auf den E-Plus-Seiten www.eplus.de im Netz kann man neben dem Laden bestehender Logos auch welche selbst basteln und dann per SMS auf's Handy laden. Das klappt aber nur mit E-Plus-Verträgen. Viele Grüße. Dirk

8. STT34

STT34 New Member

Hi,

du kannst bei www.logoarena.de unter Computer ein Logo von Apple herunterladen.

cu

9. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, ich hab jetzt ein Nokia 6210 und würde wahnsinnig gerne als Betreiberlogo den Apfel mit dem Appleschriftzug haben. Konnte es bisher leider noch nirgends finden.
    Vielen Dank!
    Gruß,
    Martin.

10. Kevin

Kevin New Member

Aber ich lobe dich.

Im Ernst, ich denke die Chancen stehen schlecht. Aber vielleicht kannst du es ja selber machen. Wie machen die Jungs denn selber das ???

In der Macwelt stand mal was über Handy Verbindung über Mac. Ich glaube Vorletzte Ausgabe !

11. harry P

harry P New Member

Kann man denn bei euren deutschen Handynetzbetreibern nicht selber im Net ganz komfortabel Logos zeichen und sich dann bestellen?

also bei http://www.one.at ganz einfach und kostet nur 5 Schilling (das Zeichnen ist gratis!)!

Gibts des bei eich net?

12. harry P

harry P New Member

(-:

13. Piranha

Piranha New Member

14. MACrama

MACrama New Member

bist du dir da ganz sicher? ;-)

ra.ma.

15. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo Martin,

ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber auf den E-Plus-Seiten www.eplus.de im Netz kann man neben dem Laden bestehender Logos auch welche selbst basteln und dann per SMS auf's Handy laden. Das klappt aber nur mit E-Plus-Verträgen. Viele Grüße. Dirk

16. STT34

STT34 New Member

Hi,

du kannst bei www.logoarena.de unter Computer ein Logo von Apple herunterladen.

cu

17. MartinSKo

MartinSKo New Member

Vielen Dank!
    Gruß,
    Martin.

18. Kevin

Kevin New Member

Aber ich lobe dich.

19. harry P

harry P New Member

Gibts des bei eich net?

20. harry P

harry P New Member

(-:

Diese Seite empfehlen