1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Mail Bug?: habe angeblich 4 Mrd Mails im Eingang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buddyudo, 7. Mai 2008.

1. buddyudo

buddyudo New Member

Mir zeigt seit 10,5 das Mailprogramm 4 Milliarden mails im Eingang an, das scheint ein Bug zu sein? Oder liegt es daran, dass ich die Mailaccounts per Hand von meinem 10.4 User-Verzeichnis in das neue 10.5 er kopiert habe? Sonst geht ja alles.

Hat jemand einen Tip, wie ich die nervige Zahl loswerde? Habe Mailaccounts von .mac, web.de, 1und1 und keine Ahnung, woher die Mondzahl kommt.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Alle markieren -> löschen -> fertig :cool:

3. Ahrsib

Ahrsib New Member

Dann wird es daran liegen.

Ahrsib
    ... mit Neuem sollte man nicht so rüde umgehen!-)

4. buddyudo

buddyudo New Member

Die Anzeige ist verschwunden, nachdem ich das Verschieben der gelöschten Nachrichten in den Trash beim Verlassen von Mail aktiviert habe. Auch wenn ich das jetzt deaktiviere, bleibt die Anzeige ok.

5. shorafix

shorafix New Member

Hast Du den Film auch gesehen? :biggrin:

Diese Seite empfehlen