1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple muss noch preiswerter werden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 3. Februar 2003.

1. honoka

honoka New Member

Apple wird ja von Modell facelifting zu Modell facelifting immer preiswerter aber das muss noch besser werden wenn Apple noch mehr Leute zum switchen bewegen will.Ich habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und da ist mir ein Prospekt unseres lieblings Elektromarkts(Media Markt) in die Hände gefallen.
    Und was sehen meine Augen da auf der letzten Seite?Sony PCV-RXM21 : Intel Pentibumm 4;-) mit 2,53GHz,256MB DDR Ram,80GB Festplatte(7200UPM),nvidia Geforce 4Ti 4600,16x DVD Laufwerk,DVD Brenner (2,4x DVD+/-RW ; 4x DVD+/-R),56kbyte Modem,10/100Mbit Lan,6x USB 2.0 , 2x Firewire,Windoofs Xp...

Und jetzt kommts: DAS SYSTEM KOSTET NUR 1249!!!

Wenn Apple da nicht noch etwas an der Preisschraube dreht werden sie die Wintel User nicht vom Mac überzeugen können.

2. noah666

noah666 New Member

?????

Meinst du das wirklich ernst ?
    Wenn Apple noch billiger wird, ist das für mich ein Grund von Apple weg zu gehen.
    Was denkst du denn, wo Apple noch etwas einsparen will ?
    Preissenkung bedeutet billigste Einzelteile, keine Qualitätsprüfung, etc...
    Dann können wir uns ja wirklich gleich mit Aldi Rechnern eindecken.

mfg Noah

3. cpp

cpp programmierKnecht

zur zeit wird im pc-lager aber auch so gut wie nichts verdient und apple ist an den ales-für-super-billig-haben-wollen-kiri-usern eh nicht interessiert.

cpp

4. artmarket

artmarket New Member

> Was denkst du denn, wo Apple noch etwas einsparen will ?
    > Preissenkung bedeutet billigste Einzelteile, keine Qualitätsprüfung,
    > etc...

ähem.. hatten wir das nicht gerade?

Diese Seite empfehlen