1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Pro Speakers - Adapter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tallturtle, 21. August 2001.

1. tallturtle

tallturtle New Member

Wie bekommt man die Apple Pro Speakers an einem etwas älteren G4 zum laufen? Gibt es einen Adapter dafür? Vielen Dank für einen Tipp!

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wohl gar nicht, die Dinger sind passic und haben einen sonderstecker, der sie mit Ton und 10W Leistung über die neue Audio-out-Buchse des aktuellen G4's versorgt.

Adapter hab ich bisher keine gesehen, und für 149,-hab ich schon soundtechnisch besseres gesehen. Die Pro Speakers haben IMHO zu wenig Bass und die Höhen kommen doch sehr metallisch rüber...

Ich hab von Labtec für 200,- ein Set aus Flachlautsprechern und einen schönen schwarzen Holzsubwoofer bekommen, sound ist ok. Auf den Sub ein Apple-aufkleber, die Sateliten mit grauer Farbe aus dem Modellädchen bemalt und dann stimmt die optik auch..

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen