1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Rechner bei Praktiker-Baumarkt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Black Eddy, 29. Januar 2003.

1. Black Eddy

Black Eddy Member

Hallo!

Aktueller Praktiker-Prospekt 31.01.-08.02., Seite 13, Mitte:

Auf dem Schreibtisch: Studio Display
    Auf dem Tastatur-Auszug: G4-Tastatur
    Im Schreibtisch: Ein neuer G4? (oder eine Dose?!!)

Wie hat Praktiker es geschafft, das Studio Display an die Dose anzuschließen?

Grüße
    Black Eddy

2. Macowski

Macowski New Member

mit der Flex.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

mit dem BlackundDecker Einweg-Bohrhammer.

Nach einmaligem Gebrauch nicht mehr zu gebrauchen.

4. frisco68

frisco68 New Member

Dazu fällt mir auch was ein: Oftmals in diversen Prospekten (Möbel aber auch PC !!- Prospekten): Mac-Screenshots auf Wintel-Maschinen und auf Macs dummerweise Windoof-Screenshots (obwohl das dort ja noch rein technisch möglich ist....) - letzteres häufig in PC-Zeitschriften bzw. in der "Computerspalte" div. Magazine.

Aber in irgendeinem "Wohnmagazin" haben sie es auch geschafft einen iMac ("alt") an einen G4 als Monitor anzuschliessen....

5. norbi

norbi New Member

wenns darauf auch dosenpfand gibt, hol´ ich mir den prospekt! :)
    norbi

Diese Seite empfehlen