1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple scheint noch zu schlafen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 14. Oktober 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Oder geht Eure mac.com HP nicht mehr ?

Meine läuft noch, bin regelrecht enttäuscht heute ist doch schon der 14.10. oder etwa nicht ? Auch an der Westküste, ich ging von 0 Uhr aus oder hab ich etwas verpaßt und es gab die Verlängerung von der Verlängerung ?

Gruß

MacELCH

P.S. http://homepage.mac.com/macelch

2. charly68

charly68 Gast

naja über 2 milo. user daten löschst du nicht mal eben in 1 min. gelle.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nein, wahrscheinlich kommt jetzt die aller-aller-aller-letzte mail von apple, in der sie uns nochmals 14 tage aufschub gewähren, aber dann ist wirklich endgülzig schluss.

4. charly68

charly68 Gast

aufschub? ich dachte die buchen dann einfach ab ohne zu fragen *g*

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die große Löschorgie beginnt am 1. November, solange sind noch alle HomePage-Seiten online, man kann sie nur nicht mehr editieren, ab heute irgendwann.

6. Dradts

Dradts New Member

Vielleicht müssen sie sich ja erstnoch ein Tool für den XServe schreiben, mit dem sie den ganzen ehemaligen .mac Usern die Zugriffsrechte entziehen können.
    :)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Meine läuft noch, bin regelrecht enttäuscht heute ist doch schon der 14.10. oder etwa nicht ? Auch an der Westküste, ich ging von 0 Uhr aus oder hab ich etwas verpaßt und es gab die Verlängerung von der Verlängerung ?

Gruß

MacELCH

8. charly68

charly68 Gast

9. mac_the_mighty

nein, wahrscheinlich kommt jetzt die aller-aller-aller-letzte mail von apple, in der sie uns nochmals 14 tage aufschub gewähren, aber dann ist wirklich endgülzig schluss.

10. charly68

charly68 Gast

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die große Löschorgie beginnt am 1. November, solange sind noch alle HomePage-Seiten online, man kann sie nur nicht mehr editieren, ab heute irgendwann.

12. Dradts

Dradts New Member

Vielleicht müssen sie sich ja erstnoch ein Tool für den XServe schreiben, mit dem sie den ganzen ehemaligen .mac Usern die Zugriffsrechte entziehen können.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

14. charly68

charly68 Gast

15. mac_the_mighty

16. charly68

charly68 Gast

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

18. Dradts

Dradts New Member

19. MacELCH

MacELCH New Member

Und Email funktioniert noch oder ?

Gruß

MacELCH

20. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

also ich kann deine .mac-page sehen !

Diese Seite empfehlen