1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

APPLE STEHT VOR GROSSEN PROBLEMEN!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac Res, 15. November 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ayuverda weiß ich. Da muss man seine Nüsse in Buttermilch baden und dann Gurkenscheibchen drauf legen. Stimmt's?

2. Mac Res

Mac Res New Member

Nur soviel:

1: Zum Schreiben: Ich frage mich heute noch, warum mein LCIII am schnellsten aufgestartet ist und ich damit am schnellsten einen Text ausgedruckt habe.

2: Zum Rendern usw: In Apples Kunschaft gibt es eine nicht allzu kleine Zielgruppe, die tagtäglich auf ihren Mac warten müssen, und die lieber auf einem PC weniger lange warten (wie gross war der Anteil an PC Varianten von Photoshop 1995??)

3: Zum Heim-Mac: Es gibt tatsächlich Leute, die auf ihrem Mac ein Game spielen möchten oder eine DVD rippen oder einen Videofilm bearbeiten oder sogar im Internet etwas schnell surfen.

Davon abgesehen, braucht natürlich niemand einen schnellen Mac.

3. Mac Res

Mac Res New Member

WELCHE SHIFTTASTE?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>laufen die letzten aldi-dosen bereits mit 4 ghz<

Das ist nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn Aldi die grobe Gutsherrengriebenleberwurst im Tontopf aus dem Sortiment nehmen würde.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

was nun wieder nicht unser Problem ist

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

Sind G4s eigentlich männlich oder weiblich?

7. mikropu

mikropu New Member

Warum wird die firma apple denn eigentlich so gerne verteidigt, hm?
    Und immer wieder aufs neue, von den immer gleichen schreiberlingen?

Hmm, ist ja ein mac-forum. Achso, ja, oki.

Seltsame beiträge mit seltsamen zurechtschubsantworten, quasiwitzige ablenkungsantworten und dergleichen.

wie wichtig ist ein computer eigentlich?

putte

8. Gigafurz

Gigafurz New Member

noch so einer.

9. Gigafurz

Gigafurz New Member

10. immi666

immi666 New Member

BIER ist wichtig.
    POPPEN ist wichtig.
    INTERNET ist wichtig.
    MP3 ist wichtig.
    DVD - RIPPEN ist wichtig.

computer allerdings, die finde ich
    echt für`n allerwertesten!!!
    *g*

11. xl

xl Pixelschubser

Interessiert zwar keinen, aber ich mach das täglich (nein nicht Schreibmaschineschreiben!). Irgendwann rendert sich mein Mac noch nen Wolf und was dann?

12. ughugh

ughugh New Member

Ach so. Ich dachte, es ging um etwas Wichtiges.

Oder wenigstens was neues.

.m

13. eman

eman New Member

Dann hast Du hoffentlich einen gut gerenderten, geraytraceten 3d-Wolf mit 20 Mio. Einzelhaaren... ;-)

14. eman

eman New Member

WAS? *KREISCH*!!!! DER MAC IST ZU LANGSAM????!!?!?! HILFE!!

Aber die User sind ja angelblich noch langsamer, wie man an meiner verspäteten Reaktion sieht...
    (Außerdem stand dieser Text schon vorgeschrieben in einem SimpleText-File. Denn der Rechner wartet immer auf den User, nicht umgekehrt...)
    ;-)))

15. mikropu

mikropu New Member

>>"noch so einer."

Ja richtig - ich bin auch so einer der vieles hier für sich in frage stellt.
    und willste wissen warum?
    Ganz einfach weil ich an mir selbst feststelle wie wichtig mir mein computer ist, und die dinge die ich mit ihm anstellen kann.
    Aber das heisst noch lange nicht daß ich das nicht kritisch beobachte; denn genau das tu´ ich.
    Ich frage mich immer wieder was mich denn eigentlich so oft in dieses forum treibt...und es tuts einfach.
    Und während ich das mmache vernachlässige ich immer wieder mal das "echte" leben.
    Das gibt mir fragen auf.

Deshalb schrieb ich weiter oben was ich weiter oben schrieb --> in frage stellen.

Wenn ich akiem von mal zu mal lese frage ich mich das eben auch; er wird einfach nicht müde stellung zu nehmen, und seine "*gähn*"-kommentare tun ihr übriges.

Um was geht es eigentlich, in echt?

putte

16. mikropu

mikropu New Member

gigafurz -

was heisst denn eigentlich "noch so einer"?

17. charly68

charly68 Gast

alles ist lahm. die maus zuckt nur noch, der sat ball schreit immer auf, das dock friert ein, itunes stottert... wo ist der G777 ??

18. mikropu

mikropu New Member

19. noah666

noah666 New Member

Stimmt, dann hätten wir wirklich Grund uns zu beschweren.

20. noah666

noah666 New Member

die neuen G4s sind laut ? Oh man, das wird ja immer schlimmer mit den Neuigkeiten...

Diese Seite empfehlen