1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Store, Aperture und Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 18. Februar 2008.

1. MacLake

MacLake New Member

Hallo,

ich habe heute Aperture 2.0 bestellt, die Bestätigung kam auch per Email, allerdings keine Seriennummer. Weiß einer von Euch, ob die noch kommt? Weil die Software hab ich als Demo ja bereits installiert.

Danke für eine Antwort

Gruß MacLake

2. maceddy

maceddy New Member

Ich würde sagen, Du bekommst ein Paket von Apple mit der Software incl. Seriennummer.

3. MacLake

MacLake New Member

Ja schon klar - bei iWork gab's halt die Seriennummer per Email und irgendwann später kam die Lieferung per UPS. Daher meine Schlußfolgerung .

4. maccelerator

maccelerator Member

Bei mir war die Seriennummer mit drin (Upgrade bei vorhandener 1.x Version von Aperture).
    Doch Achtung für alle die updaten: man muss ja eine alte Seriennummer haben. Und dann denken viele, diese alte Nr. müsse beim Programmstart eingegeben werden. Doch nein, es ist die neue - steht aber nirgends. Etwas bessere Erklärung & Dialogbox hätte mich hier gefreut...

5. MacLake

MacLake New Member

das Blick ich jetzt noch nicht ganz - wo war denn die Seriennummer mit drin? In meiner Email irgendwie nicht. Ich habe bislang aber auch nur eine (1) Email erhalten mit der Auftragsbestätigung.

hast Du mehrere Emails erhalten?

6. Sunshine

Sunshine New Member

Habe auch die 2er Version bestellt und gestern erhalten.

Die Seriennummer ist ganz normal beim Programm mit dabei. Eine Seriennummer per Email gibt es nicht.

Diese Seite empfehlen