1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple store down

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 10. August 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

einmal hätte gereicht, aber ok, belassen wir es dabei

was macht dein auto?

2. RaMa

RaMa New Member

unverändert unentschlossen über das welches.
    octavia, passat, octavia, passat....
    sowas braucht zeit. :)

3. Hodscha

Hodscha New Member

ok, ich frag dich morgen nochmal :D

4. RaMa

RaMa New Member

momentan hat der vw wieder die nase vorn

5. RaMa

RaMa New Member

jetzt der skoda, nein doch nicht, doch jetzt wieder, nein.....

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ach RaMa, dank Plattformeinerlei bei den Wolfburgern ist das doch sowieso völlig egal, ob Du jetzt einen langweilig aussehenden Passat oder einen langweilig aussehenden Oktavia nimmst

Nimm einfach die preiswertere Karre und gut is'....

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

;)

8. bus

bus New Member

Ich war kürzlich nach einer noch offenen PowerBook-Bestellung mit meiner Freundin in WOB, ihren neuen Polo abholen. Zwischen Phaeton- und Polo- oder Lupo-Abholern wird dort in der Behandlung kein Unterschied gemacht. Da kriegst du 'nen Rausch. In der Nacht nach der Auslieferung habe ich geträumt, ich wäre mit meiner Freundin in WOB, um das PowerBook abzuholen: Unser persönlicher Betreuer stand oben, wo er die Abholer in Empfang nimmt mit meinem PowerBook, aufgeklappt, zu mir gerichtet auf dem Arm, alles vorinstalliert.

Das gute Ende des Traums naht. Mittlerweile ist aller mitgekaufter Zubehör eingetroffen, und mein 15-er hat das grüne Städtchen Cork angeblich schon verlassen.

9. RaMa

RaMa New Member

hallo bus,
    das ist aber eine schöne geschichte.
    ich hoffe du hast viel spaß mit deinem pb.

ra.ma.
    ps. *hintervorgehaltenerhand*
    holt ihm bitte mal jemand seine medikamente??
    ;-) ;-)

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

hat er schon alle runtergeschluckt

*schnellzurapothekewetz*

11. stefan

stefan New Member

schelm!

*geradenochmalgeschaut*

12. bus

bus New Member

Die brauchst du in einem Auslieferungszentrum wirklich nicht. Alles Psychologie, keine Pharmazie.

PS: Ich hoffe, mein eigener Traum geht gut aus — keine Pixelfehler und so ...

13. Go610

Go610 New Member

Minimum system requirements to run entire suite:
    • Macintosh computer with 867 MHz or faster PowerPC G4 or any G5 processor, 867MB of RAM, and 4x AGP graphics slot or faster.
    • Use of DVCPRO HD content in Final Cut Pro HD requires a 1GHz or faster PowerPC G4 or any G5 and 1GB of RAM
    • Motion recommends 2GB of RAM or more for real-time interactivity.
    • Motion requires one of the following graphics cards:
    - ATI Radeon 9800 XT
    - ATI Radeon 9800 Pro
    - ATI Radeon 9700 Pro
    - ATI Radeon 9600 XT
    - ATI Radeon 9600 Pro
    - ATI Mobility Radeon 9700
    - ATI Mobility Radeon 9600
    - NVIDIA GeForce 6800 Ultra
    - NVIDIA GeForceFX Go 5200
    - NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra

• Mac OS X version 10.3.5
    • QuickTime 6.5.1
    • 9GB available disk space required for applications installation.
    • 21GB available disk space for required for Motion, Soundtrack and LiveType content.
    • DVD drive required for installation.

Diese Seite empfehlen