1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Store ist sch****

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rumil, 28. Januar 2003.

1. Rumil

Rumil New Member

Hi!

Ich finde den Service von Apple-store wirklich mieß. ich habe ein iBook bestellt, und nun warte ich schon bald über einen Monat darauf. Die Frau am Service Telefon weiß auch immer nicht so recht was grad abgeht.
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Apple.
    An alle die was von Apple kaufen wollen, sollten besser in den Laden gehen- Da bekommt mans gleich in die Hand gedrückt und fertig.
    So jetzt ist es draußen, jetzt gehts mir besser.
    Aber vielleicht ist das bei mir nur ein Sonderfall, oder?

2. morty

morty New Member

man, da kauft man doch nicht jetzt noch !
    selbsr gravis verkauft die iBooks gerade ab / aus !
    da kommt was neues, wenn die Restbestände abgebaut sind.
    also wenn möglich, stornieren

gruß, morty
    ... der die neuen rechner schon letzten Monat angekündigt hatte, auch die prozessorleistung mit 1,45 GHz ...

3. sevenm

sevenm New Member

falsch 1,42 GHZ

4. Rumil

Rumil New Member

Was neues?
    Die sind doch neu?!
    Hier im Forum hat auch jemand gefragt, ob es sich lohnt auf neue iBooks zu warten.
    Da Antwortete ihm, dass neue iBook Modelle erst im Mai kommen.
    Und der thread ist noch nicht so alt (2 tage )
    Also was stimmt denn nun?

5. Staeubchen

Staeubchen New Member

Also wer beim Apple-Store was kauft gehört echt eingesperrt. Die neuen Kisten sind übrigens schon längst raus und ich muss dem anderen oben Recht geben: "Kauf lieber bei nem autorisierten Händler, das dauert maximal 3 Tage und günstiger sind die Kisten auch noch!" (Da kann man sogar drauf wetten)

6. Rumil

Rumil New Member

Okay, nie wieder Apple-Store.
    Wann wird es dann neue iBooks geben?
    Soll ich jetzt auf die neuen warten?

7. Staeubchen

Staeubchen New Member

Also ehrlich gesagt, wenn die mobilen G4's langsam genauso viel (oder sogar weniger) kosten als die iBooks, würde ich doch glatt mit dem 12" G4 liebäugeln an Deiner Stelle!

;o)))

8. Dradts

Dradts New Member

also ich hab bisher 3mal was im applestore gekauft, und jedesmal war die ware nach spätestens 3 tagen da.
    dass es manchmal länger dauert, das kann überall vorkommen.

Diese Seite empfehlen