1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Store London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 27. Januar 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bei Wal Markt gibt es doch diese 10 Meter Regel.
    Der Kunde muss alle 10m einen Verkäufer sehen.
    Vielleicht hat man das weiterentwickelt.:party:

2. Borbarad

Borbarad New Member

so nächster Schwung....

*scheisswlan*

B

3. Borbarad

Borbarad New Member

Blick auf die Treppe

4. Borbarad

Borbarad New Member

Das Apple Kino:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Softarwe und Zubehör

6. Borbarad

Borbarad New Member

Für die Kinder

7. Borbarad

Borbarad New Member

Audioabteilung

8. Borbarad

Borbarad New Member

9. Borbarad

Borbarad New Member

Einer von den sau vielen iPodshuffles. Man glaubt es nicht wie viele weisse Kopfhörer in London rumlaufen :D

10. Borbarad

Borbarad New Member

Das wars....

11. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Mir erscheint der Store fast überdimensioniert, solche Dimensionen kennt man nur von Kunstmuseen. Und das Sortiment von Apple ist doch im Verhältnis ausserordentlich klein, allein die Fernsehabteilung von Karstadt muss weit mehr Produkte ausstellen als Apple. Wenn nicht so viele Schaulustige rumstehen würden (99% davon werden keinen Mac kaufen oder leisten können) dann würde man sein Echo hören.

Danke für die Bilder !

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Wirlich schöne Bilder.
    Danke dir.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Schön wars....danke Borbarad!

14. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Auch ich danke, bei meinem nächsten London-Trip (März) kommen dann noch ein paar Fotos von mir dazu...

15. Borbarad

Borbarad New Member

Irgentwie anders aufgebaut. Mir persönlich wurden die Themen etwas missachtet: Corporatebusiness. Pro sachen wird CAD. Science, Server, richtige iLive Ecke.....

Es gibt zwar viel zu bestaunen. Nur Themenmäßig werden die riesen, gewaltigen Vorteile des Macs nicht bearbeitet. Switcher müssen schon das Persnal ansprechen, Themenmäßig werden die nicht begleitet. In einigen Stores in den USA ists besser hervorgehoben finde ich.

Und was die Größe angeht. Klar sind das mehr als die 120qm. Aber es wirkt leider meiner Meinung so, insb. wegen der schlechten Themenwahl -> was dort, was und wo muss ich hin. wenn was zu Audio will? Kein wirklich großen logo von z.B. Logic gesehen.

B

16. robdus

Dann sollten wir mal Aoxo dahin schicken...

17. Cray82

Cray82 New Member

Ein wirklich durch und durch gelungenes Design, halt so wie man es von Apple gewöhnt ist.

Ein Grund mal nach London zu fliegen. :)

18. robdus

oder ein zweiter Grund...

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Gibbs auch doofe??
    Tut mir Leid. Ich konnte den dummen Spruch nicht lassen. Eigentlich wollte ich Dir für die guten Fotos danken. Aber ich Depp habs wieder mal vermasselt. tztztz

20. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Cinemascope:cool:

Diese Seite empfehlen