1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Store Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tigerlux, 15. April 2006.

1. tigerlux

tigerlux New Member

Langsam nervt mich diese blöde AppleStore-Werbung, dieses schwarze Streifending. Ist das bei Euch auch so, dass die sich einfach mitten über die Seite einblendet? Dann lässt sich nix mehr auswählen, nur die Buttons am unteren Bildrand funktionieren noch.

Firefox 1.04, Popup geblockt

tigerlux

2. tigerlux

tigerlux New Member

Sorry, habs grad gelesen. Das war schon Thema.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Egal – ich reg’ mich gerne nochmal darüber auf. ICH WERDE – DIESER GESCHICHTE WEGEN – NIE IM APPLE STORE EINKAUFEN!

:meckert:

4. Macziege

Macziege New Member

Beim Safari einfach den Linkspfeil anklicken, dann verschwindet das Monster. Aber Ihr habt Recht, es ist eine Zumutung. :kotz:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wollt ihr es nochmal hören? ja?

... ich seh nichts, nüscht, nada, null! :moust:

6. Lila55

Lila55 New Member

Bei mir liegt die Werbung ungefähr bei jedem 10. Seitenaufruf in der Mitte; und stimmt, es nervt total, vor allem da sie sich nicht schließen lässt. Ich dachte, das Thema wäre hier gegessen :meckert:

7. tigerlux

tigerlux New Member

Übrigens, im anderen Thread "Werbebanner" wurde u. a. ein Link gepostet, um einen Popup-Blocker zu installieren. Hab ich gemacht und siehe da – die Werbung ist immer noch da. :confused:

8. macdas

macdas Raucherin

hier ist keinerlei werbung zu sehen.
    weder mit firefox noch mit safari.

mit welchem browser bist du denn unterwegs?

9. danilatore

ich sehe da kein popup-blocker link. :shake:

10. FatToni

FatToni New Member

Mich störts auch extrem! Surfe mit Camino und habe keinerlei Möglichkeiten die schwarze Box wegzumachen!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, die Macwelt-Anzeigenredaktion tut mal wieder ihr Bestes um auf das Macsofa hinzuweisen. Knallköppe, das!

12. macdas

macdas Raucherin

sorry, ich sehe auch mit camino keine werbung.
    hast du in den einstellungen auch alle häkchen gemacht?

Anhänge:

13. FatToni

FatToni New Member

wohoo, danke! Habe mir eine neuere Version von Camino geholt, die Häckchen gemacht und jetzt gehts, danke. :D

14. macdas

macdas Raucherin

na das freut mich aber dir geholfen zu haben. :)

15. tigerlux

tigerlux New Member

Den Link hattest Du sogar gepostet ->

Oder steh ich total auf der Leitung. Ich ha auch keine Halus, jetzt gerade ärgerts mich wieder, siehe Bild.

Anhänge:

16. danilatore

ja ;-)

ich hatte 2 links von werbeblockern gepostet und nicht von popup-blockern.
    da ist ein kleiner aber feiner unterschied.

installier dir den werbeblocker für deinen browser, stell diesen ein und wirst diese beschissene scheissdreckswixfuckwerbung nicht mehr sehen.

:klimper:

gruß dani

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Es kann danach aber etwas mühsam sein, sich etwas anderes zu suchen, über das man sich gebührend ärgern kann. Bedenkt das bitte!

:crazy:

18. danilatore

:D

och, da fällt uns bestimmt was ein.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. danilatore

stimmt genau :teufel:

Diese Seite empfehlen