1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Support - down?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von m0rf, 15. Januar 2008.

1. m0rf

m0rf New Member

Hey Leute,

ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mich beim Apple Support über den Login anzumelden, bzw eine Serviceanfrage für die Reperatur eines Ipods abzuschicken, beides leider erfolglos.

Den Login quittiert Apple mir mit der Fehlermeldung, dass der Support down sei, eine Serviceanfrage lässt sich leider nicht abschicken.

Auf der apple Seite hab ich leider erfolglos nach einer Telefonnumer gesucht, kann mir da evtl. jemand von euch weiterhelfen?

2. shorafix

shorafix New Member

Probier mal diese: 01805 009 433 (Apple Care). Die Nummern sind aber auch gut versteckt! :crazy:

3. m0rf

m0rf New Member

Muss ich wohl morgen anrufen, die arbeiten leider nur bis 19.45 an wochentagen :findsmile

Diese Seite empfehlen