1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple und Intel ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ts-e24, 6. Juni 2005.

1. ts-e24

ts-e24 New Member

in NY.
    Die erste Euphorie scheint vorbei zu sein.

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ach wenn ich Apples Entscheidung für falsch halte, denke ich wird der Aktienkurs rapiede Steigen, wenn erstmal die AppTels da sind... :cry:

Kalle

3. Macfan

Macfan New Member

Kalle Mensch,

da gab es doch wohl kein richtig oder falsch, Apple hatte keine andere Wahl.

4. ts-e24

ts-e24 New Member

Dies schrieb ich noch gleich nach der Keynote.
    Es war wohl die erste Reaktion darauf. Schnell mal was Verkaufen. Wer weiß was kommt. ICh denke natürlich auch das der Kurs wieder steigen wird.
    Besonders nach dem ich den Stream von der Keynote gesehen habe, glaube ich das es gut ist, solch einen Schritt zu machen.
    Es wird noch etwas dauern, aber wir werden sehen, das Jobs recht hat.

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Doch die Wahl wäre AMD gewesen. AMD konnte sein Potential bisher noch nicht richtig unter Beweis stellen, da Intel eine Zweigstelle von Microfsoft
    ist und mit Windows immer eine Hürde anstatt Partner hatte. Aber leider kann ein Amerikaner nicht zugeben das auch ausserhalb von Amerika Produkte hergestellt werden.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja, sieht leider so aus. IBM hat wohl drei Tage, als man von den Gerüchten las, Steve versucht zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

Miteinader reden sollte man aber immer!

Kalle

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

No way. IM DCC Bereich sieht AMD keinen Stich. Profis kaufen keine AMD Kisten. Ausserdem hat AMD auch Fertigungsprobleme. Gesprochen wurde wohl auch mit AMD und Sony. Aber Intel hat einfach den größten Namen und die größeren finanziellen Mittel.

Kalle

Diese Seite empfehlen