1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple: Wann kommt was neues??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 11. März 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

...zusammen mit dem G5!

2. frankwatch

frankwatch Gast

erstmal kommt ne' neue safari-beta (wieder BETA),

dann kommt wieder irgendein sicherheits-update (weil, es immer noch Beta ist, das system),

und dann könnte mal wieder ein update für ical, iphoto, ichat, imovie oder so kommen (wohlgemerkt BETA, weils immer noch net rund läuft),

ABER

dann kommt panther "buggy" 10.3 (und alles bleibt beim BETA),

und dann geht der ganze BETA-kram von vorne los...

ich werde heute abend partitionieren, hauptteil für jaguar und ca. 2 gigs bleiben frei: für ein anderes unix, linux oder wie auch immer, werde mich mal mit debian und konsorten beschäftigen und wenn ich damit klar komme und es gut und schnell läuft, dann bye bye OS X (BETA),

den panther werde ich aber im sommer, oder wann auch immer, ausprobieren...

aber eines steht für mich fest: die apple hardware ist genial !!! (wenigstens ist die hardware NICHT BETA ;-))

3. Fadl

Fadl New Member

Es gibt keine fertige Software! Und wird es auch nie geben.

4. smid

smid New Member

iGude!

...und ich dachte, da apple jetzt fiat aufkaufen will, soll das ganz unter PANDA in den regalen stehen?!

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich tippe mal vorsichtig auf Dienstag.

Gruß

MacELCH

6. joerch

joerch New Member

Jau...
    dienstag so gegen 14:37:58 uhr transkontinentaler winterzeit.

7. ernst

ernst New Member

Werk mal ein Monat mit Windows, dann bist du mit OS X wieder zufrieden.
    mfg. ernst

8. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

angeblich soll das Mail.app ein neues facelifting verpasst bekommen - soll sich den Metall-Look von iTunes, iPhoto, Safari, etc. angleichen.

9. eman

eman New Member

10. eman

eman New Member

Ach, das sind also die Maßstäbe, an denen sich Apple orientiert? Hauptsache nicht schlechter als WinXP?
    ;-)

11. rofl

rofl New Member

reicht doch - oder?

nee eigentlich viel zu einfach!

;-)

12. eman

eman New Member

Ich frage mich gerade, was wohl nach "Panther" kommt. Die werden doch nicht diese Raubkatzennamen überstrapazieren, und noch eine Katze ersinnen. Und wenn doch, welche? Löwe? Nein, klingt alt, behebig und faul (hätte also eher zu 10.1 gepasst ;-)). Gepard und Leopard sind Fell-technisch mit Jaguar schon abgehandelt. Bleibt nur noch "Tiger". Und das wäre doch albern, oder?
    Mir scheint sowieso, dass man mit diesen Raubtier-Attributen den fehlenden Biss in der Hardware kompensieren wollte. Und dass man mit den zukünftigen Prozessoren wieder auf bescheidene Namen zurückgreifen wird. Oder aber, man wollte mit den Namen der Geräuschentwicklung der Rechner Rechnung tragen. Und wenn die Macs wieder leise schnurren, wie ein Kätzchen, dann würde ich mich doch sehr über ein OSX freuen, dass den Namen "Muschi" trägt.... ;-)))

13. Geht auch schon jetzt - alles panthermässig und metallic mit Metallizer. Ich bin gespannt auf 10.3.1 und das Update vom Update. Dann freue ich mich auch schon wieder über die Stimmen, dass seit 10.3.1 nichts mehr geht und alle wieder auf 10.1.4 upgraden wollen.

14. frankwatch

frankwatch Gast

@ elektronikengel

runter auf 10.2.3 und safari v60 und kein java 1.4.1: das system und der safari rennen wieder ;-)

und die inoffizielle v65 kann mir mal gestohlen bleiben !

15. Genau, eine e Ice Cube mit 250 Gigs zum Betatesten, partitioniert in 10 Volumes mit 10 Startsystemen - das ist die Lösung für uneingeschränkte Downloadorgien...

16. smid

smid New Member

wie hiess gleich noch der blinde löwe von daktari???
    ...ich mein ja nur...

17. eman

eman New Member

Clarence ;-)

18. smid

smid New Member

genau der!!

19. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

<<urgestein unix ist gut;-)

dabei sollte es doch laut steve das modernste betriebsystem auf dem markt sein...>>

Alt ist ja nicht zwangsläufig schlecht. Das weltweit meistgelesene Buch ist schließlich auch das älteste: die Bibel... ;-)

20. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

<<..zusammen mit dem G5! >>

Auch auf den iMacs? Oh ja, bitte...

Diese Seite empfehlen