1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Werbebanner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacS, 14. April 2006.

1. MacS

MacS Active Member

Nun, ich finde es zwar ganz toll, dass Apple nun richtig viel in Werbung investiert (z.B. Fernsehen), aber muss denn dieser Werbebanner über das MW-Forum verlaufen. Man kann den ja noch nicht einmal Wegklicken und auch alle anderen Buttons und Links auf der Seiten darunter sind nicht mehr erreichbar. Muss jedesmal die Seite neu laden.

Oder ist das nur bei mir so?

2. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Nein, ist bei mir auch so. Das ist für mich eine Bestätigung, warum ich mich hier nicht mehr so gerne aufhalte.

Werbung ja, aber nicht, wenn's nervt.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Ist bei mir nicht so - wie immer.

:eek:)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bei mir auch nicht. wie immer ;)

5. benqt

benqt New Member

Seit dem Großen Werbewirbel '05™ hab ich hier nicht mal mehr an Werbung gedacht, geschweige denn mich offended gefühlt. :shake:

Gruß
    benqt

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei mir ist es auch so. Konnte noch nichtmal einen Protest-Thread eröffnen, weil der Knopf auch gesperrt ist.

Grrrrrrrrrr

7. danilatore

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Und worüber soll ich mich dann noch aufregen?

:teufel:

9. danilatore

Diese Seite empfehlen