1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Werbung downladen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibaiamoon, 15. Oktober 2002.

1. ibaiamoon

ibaiamoon New Member

Hallo,

Weiß Jemand wo ich die kleine Apple Werbungen in Quicktime ( iMac, etc...)
    downladen kann? ( und nicht nur anschauen)

Danke für jede Infos

2. frisco68

frisco68 New Member

Hi
    ich glaube wir hatten einen ähnlichen Thread schon mal...

Ohne Quickt-Time-PRO kann man Quicktime-Filme normalerweise nicht sichern: ABER - es gibt einen Trick.
    z. B. in Netscape CACHE-Speicher erhöhen.
    QT-Film anklicken - fertig "laden" lassen. Cache-Ordner von Netscape (Systemordner -> Preferences -> Netscape ...) öffnen. AHA! Hier liegt ein Cache-File (am besten Listenansicht nach Datum!) - die Datei rauskopieren und ggf. umbenennen.
    Fertig!

Ach ja: o. a. bezieht sich auf NICHT auf MacOS X!

Leider funzt das aber nicht immer - Apple hat natürlich auch nicht geschlafen - und mittlerweile werden nicht mehr alle Filmchen auf den Rechner geladen um zu laufen....

3. ibaiamoon

ibaiamoon New Member

Danke für den Tip.
    Ich muß probieren. Ich hatte nur gedacht, es gibt irgendwo eine Seite wo man
    sie ganz normal laden könnte.
    Gruß

4. frisco68

frisco68 New Member

5. CChristian

CChristian New Member

Diese Seite empfehlen