1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Phoenix15, 6. März 2006.

1. Phoenix15

Phoenix15 Phoenix

Hey,

hab grad die neue Intel und Apple Werbung gesehen auf Pro 7, ihr auch? Ich fand die so super wie die die PC's runtergemacht haben da hab ich mir gedacht das muss ich haben und verbreiten :D Kennt jemand eine Seite wo man so Werbung runterladen kann, weil bei Apple habe ich nichts gefunden.

Gruß Phoenix

2. Phoenix15

Phoenix15 Phoenix

Das ist es! Super, dank dir :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* ... schon witzig das.

4. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

5. danilatore

6. resedit

resedit Alles ist gut!

7. MrGreen

MrGreen New Member

was ist daran genial? Am besten kommt noch Mobys Schnarchmusik im Hintergrund rüber. Ansonsten recht innovationslos.

gelangweilt
    MrGreen

8. danilatore

... keinen Humor der Mann. :moust:

9. resedit

resedit Alles ist gut!

Genialität ist Ansichtssache!

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

11. heinsson

heinsson New Member

Intel ist Intel, erst wurden PC's in der "Mac-Szene" verspottet und in Verbindung damit wohl auch teilweise der Chip, jetzt muss man sich was einfallen lassen um den Intel im Mac zu rechtfertigen :rolleyes:

Finde die Werbung zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch leicht zu durchschauen ;)

Denke auch dass Hardwaretechnisch keine eklatanten Unterschiede auszumachen sind (jetzt noch weniger).

Ich mag Mac vor allem wegen der OS X! Wenn es auf PC laufen würde, würde der genau so in Frage kommen... :apple:

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, ich erinnere mich dunkel, dass es Zeiten gab, in denen dieses Forum gerne über Windows und Intel spottete, der Ausdruck "Wintel" als Bezeichnung einer unheiligen Allianz zwischen Windows und Intel kommt ja nicht von ungefähr.
    Dennoch meine ich, dass der negative Anteil des Spottnamens vor allem Windows zu danken ist, denn der Intel-Prozessor arbeitet nach wie vor gut und schnell, was wohl jeder bestätigen kann, der Linux auf einer Intel-Maschine laufen hat.
    Tatsache ist auch, dass man sich nicht nur hier im Forum, sondern in der ganzen Macintosh-Welt lange geweigert hat zuzugeben, dass der "Gigahertz-Vorsprung" der Intel Protzis von wesentlicher Bedeutung sei. Mit einem gewissen Recht, wie ich meine. Mein Ti-Book mit 600 MHz und OS 10.3.9, sowie mein PowerMac mit 800 MHz arbeiten in den Bereichen, mit denen ich es hauptsächlich zu tun habe (Office-Programme, Photoshop, Indesign), nicht wesentlich langsamer als mein Wintel Gigaprotz mit 3 GHz. Es gibt allerdings Bereiche - z.B. Filmbearbeitung - da geht auch mein PowerMac mit 800 MHz in die Knie, während der Wintel zügig arbeitet.
    Ich bin gespannt, ob Mac OS X und die neuen Programm-Generationen mit dem Intel-Prozessor besser umgehen werden, als Windows dies bisher tat.

13. MrGreen

MrGreen New Member

das sehe ich genauso emotionslos.

dieses geleiere erst "intel=böse und veraltet" und nun "intel=traumhaft im macgewand" ist einfach nur lachhaft. ein verblödender werbespot.

müde
    mrgreen

Diese Seite empfehlen