1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples neues Design-Nein danke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 9. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Bei den Powerbooks und iBooks gefällt mir das Ti-Design ja echt super, aber wenn Apple den Gerüchten zufolge die G4s in einem nüchternerem Ti-Design daherkommen lässt, geht das ja fast schon in die Richtung der Blechkästen. Stellt euch doch mal einen G4 in Ti-Design vor.
    Und davon, dass Apple einen kleineren G4 mit wenigeren Steckplätzen bauen will halt ich genauso wenig. Ein Minitower mit G3 wäre klasse. Aber ein G4 ist Profimaterial, wo Apple seine Versuche nicht mit machen kann.
    ...,Max
    Wie seht ihr das?

2. Energija

Energija New Member

Abwarten und Tee trinken!

3. thd

thd New Member

ganz genau. und das design der apple produkte nicht irgendwelchen forums usern überlassen *g*

thd

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Denen ist es bestimmt uach egal, was wir sagen.

5. thd

thd New Member

das find ich zu 90% sogar gut. sonst hätten wir jetzt macs die sonstwie aussehen würden, und jeder würde seine design vorstellungen durchdrücken......ohne mal über den tellerrand zu schauen was der rest der welt an gestaltung vorzieht.....

thd

(um euch den wind ausse segel zu nehmen. ja, mehr pci steckplätze wäre geil, auch mehr mb, mehr hz, mehr sonstwas, und auch weniger ¬ oder dm oder franken oder schilling im preis. da stimme ich zu :))

thd

6. Energija

Energija New Member

Ausserdem sehen zukünftige Apple-Produkte immer anders aus als man sich vorstellt.
    Sollte sich das mal ändern, wäre das schon das halbe Ende dieser Firma.
    Oder hätte sich 1997 jemand so einen aufgeblasenen Bildschirm als das erfolgreichste Apple-Produkt aller Zeiten vorstellen können? Und dann noch ohne Diskettenlaufwerk - die Schnittstelle zum IBM-Kompatiblen (oder sagte man damals schon Win-kompatibel?)
    Ich hoffe jedenfalls auf einen weiteren Schock am 18.7. und nicht auf (nur?) mehr Mhz!

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Das hier hat mit meiner Schlaflosigkeit doch nichts zu tun. In der Macup stand, dass es Apple G4 Minitower geben soll und im nüchternerem Design á Ti-Design. Jetzt überleg dir mal, wie das aussehen würde. Ein viereckiger Kasten, oder?
    ...,Max

8. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Bei den Powerbooks und iBooks gefällt mir das Ti-Design ja echt super, aber wenn Apple den Gerüchten zufolge die G4s in einem nüchternerem Ti-Design daherkommen lässt, geht das ja fast schon in die Richtung der Blechkästen. Stellt euch doch mal einen G4 in Ti-Design vor.
    Und davon, dass Apple einen kleineren G4 mit wenigeren Steckplätzen bauen will halt ich genauso wenig. Ein Minitower mit G3 wäre klasse. Aber ein G4 ist Profimaterial, wo Apple seine Versuche nicht mit machen kann.
    ...,Max
    Wie seht ihr das?

9. Energija

Energija New Member

Abwarten und Tee trinken!

10. thd

thd New Member

ganz genau. und das design der apple produkte nicht irgendwelchen forums usern überlassen *g*

thd

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Denen ist es bestimmt uach egal, was wir sagen.

12. thd

thd New Member

das find ich zu 90% sogar gut. sonst hätten wir jetzt macs die sonstwie aussehen würden, und jeder würde seine design vorstellungen durchdrücken......ohne mal über den tellerrand zu schauen was der rest der welt an gestaltung vorzieht.....

thd

(um euch den wind ausse segel zu nehmen. ja, mehr pci steckplätze wäre geil, auch mehr mb, mehr hz, mehr sonstwas, und auch weniger ¬ oder dm oder franken oder schilling im preis. da stimme ich zu :))

thd

13. Energija

Energija New Member

Ausserdem sehen zukünftige Apple-Produkte immer anders aus als man sich vorstellt.
    Sollte sich das mal ändern, wäre das schon das halbe Ende dieser Firma.
    Oder hätte sich 1997 jemand so einen aufgeblasenen Bildschirm als das erfolgreichste Apple-Produkt aller Zeiten vorstellen können? Und dann noch ohne Diskettenlaufwerk - die Schnittstelle zum IBM-Kompatiblen (oder sagte man damals schon Win-kompatibel?)
    Ich hoffe jedenfalls auf einen weiteren Schock am 18.7. und nicht auf (nur?) mehr Mhz!

14. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Das hier hat mit meiner Schlaflosigkeit doch nichts zu tun. In der Macup stand, dass es Apple G4 Minitower geben soll und im nüchternerem Design á Ti-Design. Jetzt überleg dir mal, wie das aussehen würde. Ein viereckiger Kasten, oder?
    ...,Max

Diese Seite empfehlen