1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Quartalergebnisse sind raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 13. April 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

http://www.mactechnews.de/

290 millionen dollar gewinn bei über 3 milliarden umsatz. da freut sich doch mein aktionärsherz;)

leider sind apple und ebay meine einzigen aktien im plus ;(

egal, jetzt erst mal ein glas rotwein.

2. Copland2

Copland2 New Member

Prost! Trinke gerade auch Rotwein. Ich habe eigentlich gedacht das meine neues Alu Display der einzige Grund wäre eine Flasche auf zumachenm, aber so.....! Man muss die Feste feiern wie sie fallen!:D Wer hätte das 1995/1996 gedacht als Apple schon beerdigt wurde!?

3. QNX

QNX New Member

Stimmt genau!

Prost!

Vorallem habe sie mit Tiger ein echt tolles Betriebssystem. Ich weiß der Finder ist immernoch schei** werden gleich alle sagen, aber wen Longhorn nächstes Jahr kommt dann wir es auch nicht lange dauern und dann kommt 10.5!
    Auch wenn die PowerMacs schon lange nicht überarbeitet wurden finde ich die Maschinen immernoch das bestem am Markt. Ein DualG5 2.5GHz mit Tiger rennt nicht schlecht und bald wird es sicherlich was neus geben in Sachen PowerMacG5.
    Der MacMini kam meiner Meinung nach genau zur richtigen Zeit. Der Shuffle-iPod als "MacMini" in der iPod-Sparte tut sein übriges.

PROST!

und weiter so Apple

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Erfreuflich, erfreuflich. Vielleicht denken sie jetzt auch an Verbesserungen bei den Garantieleistungen.

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

...da sag ich nur: zusätzlich versichern ist das a&o...!

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ärgerlich, dass man das machen muss. ;)

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ja irgendwie schon...
    aber auf der anderen seite...
    -> ich hab mein pb nu bei gravis versichert...
    wasserschaden blitz...diebstal...eigenverschulden (also wenns mir zum beispiel runterfällt...) glas cola/ bier auch alles drin...

soll ja bekanntlich auch leuten hier im forum schon passiert sein sonn tässchen bier draufgekippt :D

8. rollercoaster

rollercoaster New Member

geht das auch mit Teeheee? :klimper:

9. macfux

macfux New Member

Tee mit Honig funzt bestens
    :tongue:

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Was ist mit Datenverlust durch EMP weil gerade in der Nähe eine Atombombe explodiert ist?

Diese Seite empfehlen