1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apples rechner sind leise...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 3. Januar 2003.

1. joerch

joerch New Member

rechts neben mir sitzt mein kumpel mit nem notebook von weissnichwas mit nem P3 und der lüfter is dermaßen oft an - ca alle 2o sekunden läuft der bursche für 1o sec. und das schon seit über einer stunde / hiuuuuuuuuuuuu - pause - huiiiii - pause, in einer affenlautstärke, neee...

was is doch mein 4oo mhz langsamen tibook doch leise und geduldig - das notebook is übrigens schon 2x abgeschifft.

Höhöhöhö...

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Wenn die Werbung bei Deinem Freund nicht zündet!?!?

Naja, selber Schuld!

BB

3. sevenm

sevenm New Member

.....hääääähhhhhhhhh??????? Waaaaassss haaaasssssttt duuuu gesaaaaaaagt?

4. desELend

desELend New Member

<TT>psst schrei doch nicht so nur weil du an einem G4 der tornado classe sitzt sind wir anderen doch deshalb nicht taub zzzh</TT>

¬L am flüster leisen cube

5. sevenm

sevenm New Member

hihi, meiner einer auch... am cube sitzt

6. desELend

desELend New Member

ja aber manchmal nervt´s schon, ich sitz hier in (Freundin släng) meiner kammer und mich nervt total das ich alles im haus hören kann jeden heitzkörper das suren meiner neon schreibtischlampe das telefongespräch in der Küche (Freundin vs. Schwiegermutti) das keyboard des nachbarn 2 stockwerke über mir :) und das alles nur weil dieser würfel so verdammt leise ist :-/

7. sevenm

sevenm New Member

ob so ein staubsauger-nutzer darüber lachen kann???

8. desELend

desELend New Member

:) wohl eher nicht aber das kann uns doch egal sein *bäbäbä zungerausstreck*

9. dogo.mac

dogo.mac New Member

s sind schon was wirklich feines. Aber lasst uns doch nicht so fies sein, Kann halt nicht jeder 'nen Würfel haben. Und wenn ich beim Staubsaugen meinen Rechner nicht hör, bringt mir das auch nichts:)

Diese Seite empfehlen