1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Service....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 23. August 2001.

1. SHeise

SHeise New Member

Hallo.

Ist es eigentlich deren (Apples) ernst, Produkte für mehrere (mind 5x) 1000 Marken zu verkaufen, und nichtmal in der Lage zu sein, einen ordentlichen Service (zB Hotline) zu bieten?
    Ich gebe zu, ich habe eine Allergie auf kostenpflichtige Hotlines (in Amiland gibts so was sehr viel weniger - da ist fast alles 0800....), aber für 24Pf./Min erwarte ich zumindest nicht ewig in einer Warteschleife zu hängen. Dann sollen die besetzt schalten, so dass man weiß, was Sache ist... >:-(
    Also ich finde es unverschämt. Bei Billig-PCs könnt ich das ja noch tolerieren - allerdings gibts selbst da mehr und mehr kostenlose Hotlines. - Oder zumindest was zum Ortstarif... Naja.

Gruß,
    Sebastian

2. DualDis

DualDis New Member

Diese Seite empfehlen