1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AppleWorks 6.2 / 6.1.2 !??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hialen, 25. August 2001.

1. hialen

hialen New Member

Hallo zusammen
    Ich hätte gerne mein AW 6.0.4 aktualisiert und lese nun, dass das Installationsprogramm sich anschaut, ob ich Classic oder X brauche, um dann 6.1.2 bzw. 6.2 zu installieren.
    Was mich interessiert noch bevor ich aktualisiere: Ich nutze beide Systeme; was geschieht also? Kann ich, wenn z.B. 6.1.2 installiert würde, AppleWorks nicht unter OS X nutzen? Und umgekehrt?

Wäre froh um Eure Erfahrungen.
    Danke!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

AW 6.1.2 hat unter X Absturzprobleme.Installiere 6.2 , dann läuft AW ohne Probleme.

Gute Nacht noch.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Installiere das Update auf 6.2

Es passiert folgendes:
    AppleWorks mit MacOS 9.x hat dann die Versionsnummer 6.1.2
    Appleworks mit MacOS 10.0.4 hat dann die Versionsnummer 6.2,
    wobei die Version mit X um einiges schneller und stabiler läuft. Wenn schon alles so "rennen" würde bei X...

4. hialen

hialen New Member

Vielen Dank, will ich ausprobieren!
    tschüss

Diese Seite empfehlen