1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aprilscherz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 17. März 2006.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Oder gibts am 1.4. endlich die neuen MacBooks mit Widescreen-Display wenn wir alle mit Steve 30 Jahre Apple feiern? :eek:)

Champagner-Flaschen schon im Kühlschrank? Wo bleibt die Hysterie? :D

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Ach ja: T-21600 (circa)

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Dachte ich mir es doch: Der Hype ist vorbei!

T-18720 (ungefähr)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:confused:

5. laila

laila New Member

Countdown...

6. Rocko2

Rocko2 New Member

:nicken:

T-17280 (etwa)

Grüße von Rocko, Postingschinder :D

7. Rocko2

Rocko2 New Member

8. Rocko2

Rocko2 New Member

9. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

wer schenkt mir denn ne kamera? ;o)

10. Rocko2

Rocko2 New Member

11. Rocko2

Rocko2 New Member

"AppleInsider.com kündigte vor einigen Wochen an, dass Apple am oder um den 1. April 2006, anlässlich des 30. Firmengeburtstages, ein Presseevent abhalten wird, auf dem neue Produkte vorgestellt werden sollten. Nun sind es noch drei Tage bis zum 30. Firmengeburtstag und es ist nichts von einem Event seitens Apple zu lesen oder zu hören. Normalerweise sickert der Termin für ein solches Ereignis immer recht schnell durch, daher scheinen keine Einladungen verschickt worden zu sein.
    Ob Apple wirklich ein Event plant, neue Produkte ohne Presseevent ankündigt oder den Firmengeburtstag verstreichen lässt, ist weiterhin unklar."

Quelle: http://www.mactechnews.de

Aprilscherz, dacht ichs mir doch ;)

12. kolben

kolben New Member

hab gehört das es nen Game-Ipod geben soll. als gegenstück zur psp.
    die games lassen sich dann wie mp3's im musik-store downloaden.
    die gerüchteküche brodelt... :D

13. iFan

iFan New Member

Wie wärs denn wenn Apple wirklich keine Einladungen verschickt sondern auf der Homepage einfach nur einen Link angibt, unter welchem man dann einen Live-Stream einer Firmeneigenen Geburtstagsparty verfolgen kann?
    Also ich fänds klasse alle sind überrascht und Steve (&Co) zeigen sich betrunken von der menschlichen Seite :)

14. maccie

maccie New Member

Bayer, tzzz, verwechselt Saufen mit Menschlichkeit ;-)

Alles Quatsch, G5 mit ACHT Prozessorkernen kommt…oder Appple wird verkauft, an…

Microschrottt *fg*

15. iFan

iFan New Member

Ich frag mich nur warum alle glauben die Bayern saufen den ganzen Tag
    Die die in Bayern am meisten saufen sind jawohl die nichtbayern oder was glaubt Ihr wo das ganze Bier hingeht ;)

16. maccie

maccie New Member

*lach* genau, die Zug'reisten, Moslems und so… :))

Diese Seite empfehlen