1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apropos DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von babychlor, 8. Juni 2001.

1. babychlor

babychlor New Member

Tag miteinander!

Mich würde mal interessieren, ob ausser mir noch jemand den ärgerlichen Umstand kennt, dass da beim Schauen einer DVD plötzlich der Player stehen bleibt und dann auch noch gleich der ganze Compi
    mitabstürzt...?
    Hab deswegen mal mein DVD Laufwerk als Garantiefall ersetzen lassen. Einige Zeit gings dann auch ganz gut, doch fängt er jetzt schon wieder an zu ruckeln. Ich nehme dann jeweils die DVD raus und lasse sie ein wenig abkühlen, das scheint was zu nützen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit DVD schauen?

Thx & mfg

2. Philanthrop

Philanthrop New Member

Meine Erfahrungen sind völlig problemlos. Um welchen Rechner, welches OS und welchen DVD-Player (Vers. Nr.) handelt es sich bei Dir?

3. babychlor

babychlor New Member

Tag miteinander!

Mich würde mal interessieren, ob ausser mir noch jemand den ärgerlichen Umstand kennt, dass da beim Schauen einer DVD plötzlich der Player stehen bleibt und dann auch noch gleich der ganze Compi
    mitabstürzt...?
    Hab deswegen mal mein DVD Laufwerk als Garantiefall ersetzen lassen. Einige Zeit gings dann auch ganz gut, doch fängt er jetzt schon wieder an zu ruckeln. Ich nehme dann jeweils die DVD raus und lasse sie ein wenig abkühlen, das scheint was zu nützen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit DVD schauen?

Thx & mfg

4. Philanthrop

Philanthrop New Member

Meine Erfahrungen sind völlig problemlos. Um welchen Rechner, welches OS und welchen DVD-Player (Vers. Nr.) handelt es sich bei Dir?

5. babychlor

babychlor New Member

@ Philantrop

Powerbook G3 500 / 384 Ram, OS: V 9.0.4, DVD Player: V 2.4.

Grüsse

Diese Seite empfehlen