1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

arbeitsgroupenmanager fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 26. September 2008.

1. halooos

halooos New Member

hallo leute, ich habe ein Problem in arbeitsgroupenmanager von 10.5 server und das nervt total, ich habe als netzwerkordner gruppenordner, heimordner und sicherung denn sieht so aus im agm: afp://..../gruppenordner
    afp://..../heimordner
    afp://..../sicherung
    wen ich sicherung ordner nicht mehr als netzwerkordner haben möchte und lösche ich dem ordner, trotzdem bleibt der pfad afp://.../sicherung in agm und geht nicht mehr weg.

gibts ein weg der ding zum löschen und nicht mehr auftaucht??

G. Halooos

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

mit 10.5.5 kamen auch neue Admin-Tools, welche für diese Version "mehr als Empfohlen" werden.

Wenn noch nicht geschehen, dann Versuche mal ein Update.

Ich werde dein Problem, wenn ich etwas Zeit finde und wieder im Büro bin, nachstellen. Mal sehen was ich herausfinde. (Clients und Server auf 10.5.5)

Gruß

Volker

3. halooos

halooos New Member

ich habe alle updates gezogen, aber hat sich nichts geändert!!

Diese Seite empfehlen